Der Real Life Pic Thread II

Du hast ja einen halben Rikon auf dem Kopf :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Ja man! Steht dir doch :metal:

5 „Gefällt mir“

Ich stell mir grad vor, wie du das Ding als Propeller nutzt und abhebst :grin:

2 „Gefällt mir“

Ein klarer Fall für @Ingo ! :bless:

Supergams! Der Held, den wir wollen UND verdienen!

3 „Gefällt mir“

Bringt er dann gegrillte Ziege auf Grillparties, die für späte Gäste nichts über gelassen haben? :eddyclown:

Oder macht er Gartenarbeit für Menschen, die zu zweit leben und eine hat Wünsche und die andere die Arbeit? :gunnar:

Oder bringt er einfach nur Pizza? Ohne Grund. Pizza braucht keinen Grund.

2 „Gefällt mir“

Ja

Ich glaub das Bild ist 3 Wochen alt so ca. Und ich muss sagen, mir gefallen da einmal meine Augen.
Zum Thema Augen. Ich bin früher gemobbt worden, von wegen „Da-kommt-der-Zombie“ „MACH MAL DIE AUGEN AUF…“ Alles wegen meiner Schlupflider. Auch habe ich obwohl ich nie Drogen (außer normale Kippen) genommen habe, von einer Lehrerin den Spruch an den Kopf geknallt bekommen: „Wenn du Probleme hast, mit Drogen höre ich dir gerne zu.“ Als ich da zum Rektor ging bekam ich da die gleiche Antwort: „Naja wegen ihrer Augen …“

Deswegen ist das Thema Augen echt ein Problem. Klar, ich könnte mich unters Messer legen lassen und mich operieren aber warum? Es ist nun Mal so und irgendwie hoffe ich darauf, dass ich durchs Abnehmen vielleicht auch das Fett an den Oberen Lidern verliere.

Ich krieg immer wieder so Sätze an den Kopf geknallt: „Schlafzimmerblick“ „Bist du müde?“ Nein. Es sind einfach nur meine Augen.

Auf jeden Fall mag ich dieses Bild hier irgendwie, weil da meine Augen nicht müde aussehen und mir das Licht-Verhältnis besonders gut gefällt.

40 „Gefällt mir“

63 „Gefällt mir“

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Perfekt :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Ein Dementor mit Kopf wurde in Basel gesichtet.
Flieht, ihr Narren! :wtf:

38 „Gefällt mir“

Nur weil irgendwelche blöden Leute quatsch erzählen ist das noch lange kein Problem! :slight_smile:
Vergiss einfach was die sagen!

2 „Gefällt mir“

Don’t you know who I am?
I’m a magician, bitch! :mage:

Expecto Patronum!

Das kommt aber doch immernoch auf die Positionierung der Lichtquelle(n) an?! :thinking:

1 „Gefällt mir“

Links vor ca. 6 Wochen / rechts vor etwa 2 Wochen

64 „Gefällt mir“

Warum warst du im Rollstuhl? :sadsimon:

Ist ne längere Geschichte…

11 „Gefällt mir“

Ein feiner Unterschied! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“


Grinse-Lurchi

45 „Gefällt mir“