Der Real Life Pic Thread II

Aber wieso denn? Selbst bei Batman gibt es Batman und Robin… Wieso also nicht auch Gamsi- und Stubbinator?

Das dachten einige^^ wir haben ja auch den gleichen Vornamen

Hast du dich jetzt selbst gedisst? Du bist doch keine Beleidigung!

5 „Gefällt mir“

Vor allem gäbe das ein absolut herrliches Gif @Ingo

Darf ich fragen, wo das ist? Karlsruher grat?

Bissel südlicher, ist auf dem Belchen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

:scream: Sie habe ich mir ganz anders vorgestellt. Irgendwie nicht so sympathisch und hübsch.

Gefällt mir so aber auch ganz gut :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Auch mal ein Bild bei der Arbeit, ja ich telefoniere wirklich :joy:
Und obwohl die IT im Keller sitzt haben wir sogar Fenster :sweat_smile:

33 „Gefällt mir“

entfernt :stuck_out_tongue:

42 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank! :smiley:

Nach Erzählungen von manchen habe ich den Eindruck, sie haben noch nie einen sympathischen Taxifahrer getroffen. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

So aufgeräumt ist kein Büro der Welt, das ist doch so ne Ausstellungsparzelle in nem Möbelhaus! :ugly:

6 „Gefällt mir“

Hier ist ja was los heute :smiley:

11 „Gefällt mir“

Das im Hintergrund ist der Platz meiner Kollegin, die seit zwei Wochen im Urlaub ist :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Also so, wie ich manchmal auf’m Bürostuhl nachts rumgammel und -liege passt der Begriff „abstuhlen“ ziemlich gut eigentlich :thinking:

Ich wollte halt meinen Arbeitsplatz „spektakulär“ in Szene setzen… viel hab ich da nachts nicht zur Verfügung… alle Kinder schlafen halt :thinking:
Und coole Dominosteintürme, Stuhlpyramiden oder sonstwas hätte ich auch nicht bauen können, da neben meiner Schläfrigkeit und Emotionalität auch echt nicht superwenig los war… :beansweat:


Übrigens hab ich absichtlich den Spoiler gesetzt, da ich selbst etwas von den Augenfalten verstört war; bemerkte, dass man das Gesicht dank Stirnfalten auch einfach andersherum als Gesicht sehen kann… und dann dachte ich an einen dicken Penis mit Gesicht :wtf:

Ich wollte hauptsächlich mit dem Winkel halt meinen Arbeitsplatz festhalten :coolgunnar::poop::stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Dein Bild fehlt noch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach Mist, das Eichhörnchen hat vorhin mein Handy vom Balkon geklaut. Blöd gelaufen :woman_shrugging:

15 „Gefällt mir“

Ruf es an und sag du willst dein Handy zurück!

1 „Gefällt mir“

Man kennts. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sie hat eine Bohnenseite. :male_detective:

Eichkatzerl! :point_up:

:shushing_face: