Das dachten einige^^ wir haben ja auch den gleichen Vornamen
Hast du dich jetzt selbst gedisst? Du bist doch keine Beleidigung!
Das dachten einige^^ wir haben ja auch den gleichen Vornamen
Hast du dich jetzt selbst gedisst? Du bist doch keine Beleidigung!
Darf ich fragen, wo das ist? Karlsruher grat?
Bissel südlicher, ist auf dem Belchen
Sie habe ich mir ganz anders vorgestellt. Irgendwie nicht so sympathisch und hübsch.
Gefällt mir so aber auch ganz gut
Auch mal ein Bild bei der Arbeit, ja ich telefoniere wirklich
Und obwohl die IT im Keller sitzt haben wir sogar Fenster
entfernt
Vielen lieben Dank!
Nach Erzählungen von manchen habe ich den Eindruck, sie haben noch nie einen sympathischen Taxifahrer getroffen.
So aufgeräumt ist kein Büro der Welt, das ist doch so ne Ausstellungsparzelle in nem Möbelhaus!
Hier ist ja was los heute
Das im Hintergrund ist der Platz meiner Kollegin, die seit zwei Wochen im Urlaub ist
Also so, wie ich manchmal auf’m Bürostuhl nachts rumgammel und -liege passt der Begriff „abstuhlen“ ziemlich gut eigentlich
Ich wollte halt meinen Arbeitsplatz „spektakulär“ in Szene setzen… viel hab ich da nachts nicht zur Verfügung… alle Kinder schlafen halt
Und coole Dominosteintürme, Stuhlpyramiden oder sonstwas hätte ich auch nicht bauen können, da neben meiner Schläfrigkeit und Emotionalität auch echt nicht superwenig los war…
Übrigens hab ich absichtlich den Spoiler gesetzt, da ich selbst etwas von den Augenfalten verstört war; bemerkte, dass man das Gesicht dank Stirnfalten auch einfach andersherum als Gesicht sehen kann… und dann dachte ich an einen dicken Penis mit Gesicht
Ich wollte hauptsächlich mit dem Winkel halt meinen Arbeitsplatz festhalten
Dein Bild fehlt noch!
Ach Mist, das Eichhörnchen hat vorhin mein Handy vom Balkon geklaut. Blöd gelaufen
Ruf es an und sag du willst dein Handy zurück!
Man kennts.
Sie hat eine Bohnenseite.
Eichkatzerl!
Oachkatzl