Der seriöse Umfrage-Thread V

DAS macht man mit der FAUST !

Ich habe mir damals auch viele von diesen heisse Messer videos die Mal im Trend waren angesehen. Aber wem so was gefällt dem empfehle ich. Diesen Klassiker

2 „Gefällt mir“

Erst langsam, bis die Beine fast komplett drin sind, dann mit dem Rest des Körpers “reinplanschen”

3 „Gefällt mir“

früher so schnell wie möglich
heute möglichst langsam :older_man:

Nein, habe mich aber trotzdem auch schon mal in einer bösen Spirale dieser Videos wiedergefunden.

Welche dieser Begriffe für Eichhörnchen kennt ihr?

• Eichhörnchen
  • Eichkätzchen
  • Eichkatz(er)l
  • Eichkater
  • Eicher(li)
  • Eichhase
  • Baumfuchs
  • Konradchen
  • Eichhalm
  • Katteker
  • Katzeicher
  • Ekenaape
  • Eichenaffe

0 Teilnehmer

Und welche benutzt ihr selbst?

• Eichhörnchen
  • Eichkätzchen
  • Eichkatz(er)l
  • Eichkater
  • Eicher(li)
  • Eichhase
  • Baumfuchs
  • Konradchen
  • Eichhalm
  • Katteker
  • Katzeicher
  • Ekenaape
  • Eichenaffe

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Squirrel + Treecat :simonhahaa:

Deine Wohnung/ Haus brennt. Du bist alleine zuhause. Die Wohnung ist bereits völlig verraucht und die siehst bereits Flammen. Die Haustür ist direkt neben dem Schlafzimmer (in welchem du dich gerade befindest).

Du hast außerdem ein Haustier, bei dem du aber nicht sicher weißt, wo es sich in der Wohnung grade befindet.

Suchst du nach dem Haustier, anstatt rauszugehen, wenn es sich hierbei um einen Hund oder eine Katze handeln würde ? (Anonym)

• Ja, ich suche danach
  • Nein, ich rette mich selbst

0 Teilnehmer

Rettest du das Haustier, wenn es etwas anderes wäre (z.B. Hase, Hamster, Vogel) ? Du weißt zwar, wo der Käfig ist, müsstest aber in einen verrauchten Raum und weg von der Eingangstür. (Anonym)

• Ja, ich gehe in den verrauchten Raum
  • Nein, ich rette mich selbst

0 Teilnehmer

Bis zum Bauch ins Wasser, 2 Minuten maulen wie kalt das Wasser ist und dann anschließend komplett ins Wasser springen.

5 „Gefällt mir“

Unmöglich :florentin:

ist aber schwer zu sagen, aber Hund/Katze kann man ja noch rufen um zumindest zu hören, wo es sich gerade befindet, und dann eventuell abschätzen, ob sich das „ausgeht“

1 „Gefällt mir“

Den Hund würde ich retten. Bei der Katze würde ich davon ausgehen, dass sie es war, die das Feuer gelegt hat. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich finde eh nicht heraus und verbrenne selbst.

Ich könnte es nicht sagen, das ist so eine Ausnahme Situation, das man schwer sagen kann wie klug/dumm man reagiert. Wenn es ein Tier im Käfig ist würde ich wohl eher versuchen es zu retten, weil genau wüsste wo der steht

3 „Gefällt mir“

Oachkatzlschwoaf :beanwat:/

6 „Gefällt mir“

Ich wette du kannst das nicht hundert mal hintereinander schreiben ohne dich zu vertippen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf Oachkatzlschwoaf

:kappa:

3 „Gefällt mir“

gemeldet wegen spam :kappa:

4 „Gefällt mir“

Badass%20overthere

Bild

1 „Gefällt mir“

(immer noch eins der besten Videos auf Youtube)