Der seriöse Umfrage-Thread V

Jein.

Ich hab auch nicht jeden Scheiß mitgemacht, bzw. hatte irgendwo meine Grenzen. Aber ich kann nachvollziehen, warum Jugendliche in bestimmten Situation, bestimmte Sachen machen und sich wie Vollassis aufführen.

Das heißt nicht, dass ich das heute noch Gutheißen muss, oder stolz auf die Scheiße bin, aber manchmal macht man eben einfach dumme Scheiße.

Es gibt ja auch eine gewisse Logik in der Rechtssprechung, die Jugendlichen durchaus zugesteht, das Maß ihrer eigenen Handlungen nicht vollumfänglich zu begreifen, die genau diesen Umstand irgendwie auch mit abdeckt.

6 „Gefällt mir“

Hast du nicht neulich Wespen gekillt? :simonhahaa:

Ja. Die Wespe ist gegen eine ausgetretene Laterne geflogen. Das war Mord.

2 „Gefällt mir“

Als Kinder haben wir (bester Kumpel und 2 Nachbarsmädchen) mal einen Damm an einem kleinen Bach gebaut, der an einer Klinge entlangfloss…

Damm gebaut uns gefreut und dann abends heim zum Abendessen.

Dann wieder ne Woche Schule und der Damm war vergessen.

Woche später großer Radau im Ort, wer einen Damm gebaut hat und die Pferdekoppel komplett versumpft hat.

Koppel war einige Zeit nicht nutzbar, so dass Reitstunden etc ausfielen und der Besitzer eine andere Wiese für die Zeit anmieten musste.

Zum Glück gab es damals noch genug Kinder im ort und keiner wusste je, dass wir es waren.

WAr ja auch nicht mit Absicht gewesen, wir konnten ja nicht ahnen, dass unser Damm so gut funktionieren würde, das haben sie sonst nie.

6 „Gefällt mir“

Vielleicht wollte sie im jugendlichen Leichtsinn ein Auto anzünden?

1 „Gefällt mir“

Naja, gut. Ich war ein guter Mensch. Heute trete ich keine Lampen mehr, dafür klatsche ich Wespen an die Wand. Aber auch nur damit die keinen Autofahrer mehr stechen können, der dann andere Menschen verletzen könnte, so dass sie im schlimmsten Fall dabei draufgehen können.

2 „Gefällt mir“

Ich werde erstmal eine befreundete Feuerwehrfrau fragen, was sie zum Thema zu sagen hat, so sehr brennt es mir unter den Nägeln!

3 „Gefällt mir“

Ob Insekten Brandstifter sind?

Ob Brandstifter in Sekten sind!

3 „Gefällt mir“

Ja, eine Plastiktüte, als ich klein war. Fand die schön und dachte, die kosten nichts.

1 „Gefällt mir“

Wir haben als Kinder bei uns im nahen Wald ein “Lager” gebaut, aus Ästen, Seilen und Nägeln.
Iwann sind wir dann auf die grandiose Idee gekommen, dass in unseren kleinen Wäldchen die Jägerstände ja eh nicht genutzt werden, also haben wir einen runtergeholt und das Holz davon zum Bauen verwendet.
Das Ganze ging über 1-2 Jahre und am Ende hatten wir wsl über 20 Jägerstände abgebaut, bis uns iwann mal der Bauer erwischt hat und die Polizei gerufen hat.
Die Anzeige wurde zum Glück fallen gelassen und wir haben nie erfahren, was da so an Schaden entstanden ist, war aber bestimmt teuer.

Ebenfalls nicht, obwohl ich auch „vom Land“ komme. Wundert mich, dass das so viele kennen^^

Wurde bei uns auch gemacht. Die gehen dann nach ner Zeit wieder an.

Ihr wart aber verdammt fleißig. :simonhahaa:

Ein Freund von mir hat auf ca. 25 geschätzt damals. Natürlich nicht diese kleinen Häusschen, sondern nur ne Leiter mit Dach drüber, aber trotzdem

Das war dann in den 90ern, oder ?

weil spätestens nach 2010, hätte der Jäger dann mal ein paar Fotofallen/Wildkameras aufgestellt.

Ach so, nur diese anlehnstände?

Dachte ihr habt 20 von diesen gefällt

Müsste so Anfang/ Mitte der 2000er gewesen sein.

Verstehst du die Faszination an „Hydraulikpresse zerquetscht Dinge“-Videos ?

• Ja, gucke die auch selbst
  • Ja, gucke sie aber nicht selbst
  • Nein, versteh ich nicht

0 Teilnehmer

Nein, ich glaub, der Jäger hätte uns umgebracht :laughing:
So einen haben wir auch entdeckt und dann umgebaut, Schloss getauscht, Treppe ab,…

genau :simonhahaa: ich „lasse“ es gewinnen