Der Real Life Pic Thread II

Das Videomaterial war eindeutig! :colinmcrage:

Hast du ne Akte über mich? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich hab sogar deine IP-Adresse! :nun:

Das ist ein beliebter Trick bei Ultrabewegungen um Pyros etc. ins Stadion zu schmuggeln. Einfach dem Bekannten im Rollstuhl mitgeben. Früher waren es auch die Mädels, aber die werden ja mittlerweile auch durchsucht, wenn auch meist nicht so streng.

Die sprühen nur sinnlos mit Pfefferspray. Ich bin froh das am Wochenende keine Zuschauer beim Derby sind, da wäre wieder Literweise Pfeffersoße im Gästeblock gelandet.

Das ist ne Marktlücke :thinking: Naja als Flirthilfe wurde ich schon gebraucht :man_shrugging: da hab ich auch keinen Profit rausgeschlagen
Ich wollte mich auch schon als lebender fastlane pass auf der GC anbieten :grin:

3 „Gefällt mir“

Dem musste ich mich bisher zum Glück nie aussetzen. Hab mich aber auch immer so gut es geht von den Ultras fern gehalten.

War damals in Köln, als Bielefeld damals (müsste so 2006 gewesen sein) in der BuLi war. Da bin ich mit dem Sonderzug mitgefahren und wir wurden vom Hbf bis zum Stadion schön von den Cops begleitet.

Und die Köln-Ultras haben uns dann mit den Bengalos beworfen.

Seitdem hab ich mir das nicht mehr angetan und bin immer mit normalen Zügen (bzw. Entlastungszügen) oder Auto angereist^^

1 „Gefällt mir“

Als klassischer Wingman oder wie?

Entschuldigen sie…

4 „Gefällt mir“

Alles klar :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Die wilde Horde :goat:

3 „Gefällt mir“

Ne mehr als Ersatz für nen Hund oder ein Baby. :grin: Natürlich nur zum Spaß

1 „Gefällt mir“

Coole Haarfarbe! :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Eine völlig natürliche tolle Pose :slightly_smiling_face: :ok_hand:

Musste in der Tat laut lachen :smiley:

2 „Gefällt mir“

:ok_hand:

Auch du vivatus? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Dafür kann ich bezeugen dass wir beide uns zwar doch recht lange im Bereich der „Fressbude“ aufgehalten, jedoch nichts konsumiert haben :smiley:

Klingt irgendwie creepy.

Wie so ein Lungern.

Ich schon :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kein Hasch gespritzt? I daut it! :woozy_face: