Der Real Life Pic Thread II

Ja ich hab dort Budi aufgelauert und mehrfach bei ihm Zigaretten geschnorrt. Als meine Schachtel dann voll war bin ich nach Hause :kappa:

13 „Gefällt mir“

Das war aber nicht am Fresswagen! :point_up:

2 „Gefällt mir“

Sondern im nach Pisse stinkenden Tunnel neben büddels bierdeckel bekannt aus game one

1 „Gefällt mir“

Da bin ich doch dabei

15 „Gefällt mir“

Schon verrückt ich finde kaum den Weg nach Hause aber kann dir genau sagen wie man vom Hauptbahnhof in die Heinrichstrasse kommt :sweat_smile:

Ich auch. Man steigt in ein Taxi und sagt „Bitte zur Heinrichstraße 15!“ :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Nene schön am Bahnhof Sternenschanze aussteigen an der Roten Flora lang bis büddels bierdeckel. Durch den Tunnel am Edeka vorbei.

1 „Gefällt mir“

Je mehr Gras dort geraucht wurde, desto weniger roch man den Urin. Alter Trick!

1 „Gefällt mir“

Das ist auf dem Oktoberfest ein Problem seit dem Rauchverbot im Zelt.

2 „Gefällt mir“

Sicher, dass ihr noch vom Backyard Sale sprecht oder das mit irgendeinem Drogenrave auf der Schanze bei ihm ihr zufällig am Bohnenhaus vorbei gestolpert seid verwechselt? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Nein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Why not both? :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Das würde in der Tat auch erklären warum die BEANS im Van geflüchtet sind? :joy:

2 „Gefällt mir“

Das war in der Tat ein bitterer Moment :smiley:

Ich hab schon öfters überlegt, ob dein Profilbild du bist. Jetzt kann ich wieder in Ruhe schlafen, endlich weiß ich es :smiley:

Stimmigen Style hast du übrigens :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte grade schreiben, dass man einfach aufs Profil gehen kann und bei den meist geherzten Beiträgen gucken kann. Ist meistens was aus diesem Thread.

Aber bei ihr geht das nicht. :man_shrugging:

So stalkig bin ich dann auch nicht unterwegs. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich Dinge überlege suche ich auch oft nach ner Lösung. :gunnar:

Ach du Quatschkopf, war doch eindeutig scherzhaft geschrieben :smiley:

Jeder Fan, jeder Mannschaft, nach Krawallen im oder ums Stadion :beanthinking: