Der Real Life Pic Thread II

Fuck… Lass mich denen gedanklich nochmal stellvertretend die Meinung geigen und zwischen die Beine treten…

Just why :cluelesseddy: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Zu seiner Verteidigung war das Outfit meine Idee, aber auf dieses… Konzept… War ich so nicht vorbereitet. :joy:

2 „Gefällt mir“

ich meine sollte es Werbung sein?

Ja, scheinbar. :sweat_smile: Obwohl davon nie die Rede war bis ich dann da stand in seinem „Studio“ und er sagte ich soll mal "so ne Dose halten ". Und ich nur so :jochen: und dann im nächsten Moment so lasziv wie möglich ohne dabei zu lachen. Ehrlich jetzt, der Typ war gruselig und ich glaub ich hab damals irgendwie verzweifelt versucht das beste draus zu machen (was ich zu dem Zeitpunkt noch für das beste gehalten habe, halt :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

:beanomg:
Ich kanns mir vorstellen. :see_no_evil:

Nun. Also meine Motive bewegen sich meist nicht, es sei denn ich mache Sport. Und bei Sport bewegen sich die Leute von alleine.

Was ich halt nicht so gut kann ist Anweisung geben nach dem Motto „guck mal etwas dramatischer, das Bein noch bisschen weiter nach rechts…blablabla“. :smiley:

War auf Arbeit immer froh, wenn ich erfahrene Models vor der Kamera hatte die schon wussten, was gut aussieht an Posen^^

2 „Gefällt mir“

Dann wärt ihr beiden doch ein Dreamteam :grin:

1 „Gefällt mir“

Zumal das ja jetzt auch nicht so wirklich zum Rockstar oder Monsterimage passt im Neglige’ und unterm Photshopwolkenhimmel… :sweat_smile:
Aber du sagtest ja schon zwielichtige A-löcher…

Zumindestens wissen wir jetzt wo Photoshopphillip ausgebildet wurde…

2 „Gefällt mir“

Ich war eig immer der Typ Modell, dem der Fotograf sagen musste was sie tun soll, also genau das was @anon74477453 nicht gebrauchen kann. :sweat_smile:
Ich kann nur sehr gut sehr arrogant zur Seite gucken oder müde und depressiv nach vorne schauen!

3 „Gefällt mir“

Das gefällt ja auch schon vielen :sweat_smile:
Wichtig ist natürlich das es dir gefällt, damit es auch Spaß macht :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Depressiv nach vorne schauen zu können, gefällt besonders meiner Therapeutin :eddyclown:

Ja, vielleicht gehe ich das irgendwann nochmal an. Vielleicht auch nicht. Definitiv mit weniger Druck und Selbsthass als vor 8 Jahren und allein daher schon entspannter, aber alles zu seiner Zeit.

4 „Gefällt mir“

Yes i know :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön, freut mich richtig, dass es anders ist als vor 8 Jahren… Reflectionpower :muscle:
Vor allem ohne Druck und selbstbestimmt.

Ja :slight_smile:
Aber apropos kein druck machen und so, genug von mir : ich will mehr alte Fotos von euch sehen!

2 „Gefällt mir“

Hab tatsächlich nur die aktuellen, die ich hier auch schon gepostet hab :cat_sip:
Also an die anderen: post the old stuff

1 „Gefällt mir“

Ich glaube aus meiner Jugend Gibt es gar nicht so viele Fotos. War halt die frühe Digitalkamera zeit aber noch ohne Fotohandy. Und die die es gab sind vermutlich irgendwann bei einer Windows XP Neuinstallation verloren gegangen. Aber ich kann ja mal gucken.

2 „Gefällt mir“

grafik

Meine asozialen Freunde posten aktuell wieder überall alte Fotos :beanrage:

Hier drunter habe ich letzte Woche viele unschöne Kommentare bekommen :smiley:

Online gibt es außerhalb von Sport und Beruf von mir tatsächlich nur sehr wenige Fotos, die neuer sind (so 2-3 hab ich hier mal gepostet).

Das ist von Dezember 2011 (ausgeschnitten aus nem Gruppenfoto in der Kellerbar eines Kumpels)

Man beachte den Schal zum T-Shirt :man_facepalming:

15 „Gefällt mir“

Diabolisches Grinsen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war kurz nach den 2000ern , da darfst du in Fashion-Fragen einfach nicht mit Logik rangehen… Gar nicht hinterfragen am besten. :sweat_smile:
Aber du siehst auf dem Bild aus, als hättest du Spaß gehabt :+1:t3: :grin:

Ich glaube mit dem Bild wollte ich mich vor Jahren mal bei Lovoo anmelden…
Ich frage mich mit welcher Hoffnung und Intention :sweat_smile:

13 „Gefällt mir“

Da war der Abend schon recht fortgeschritten - ja :smiley:

1 „Gefällt mir“