Der Real Life Pic Thread II

War das ne gute Zeit?

1 „Gefällt mir“

Joar war schon lustig, hatten dann auch Hochschul Wlan im Womo und konnten lässig mit der Müslischale ausm Womo in die Vorlesung etc, es hatte schon etwas.

Nur war es leider im Wintersemester und ab und zu ist die Heizung Nachts ausgefallen bzw das Gas leer geworden wodurch es dann über Nacht ziemlich kalt wurde.

5 „Gefällt mir“

Ich glaube das war 2009 oder so, der Thüringer Klöße Boy lässt grüßen :smiley: :smiley:
Bei dem oberen frag ich mich wieso ich kein Skater geworden bin. Hatte auf jeden Fall die Statur und den Look dazu :smiley:

17 „Gefällt mir“

Hab mal kurz ne Festplatte vorgekramt… war wohl die falsche… komme nur ca. 9 Jahre zurück…

Hier habe ich ein Krabblerbett auf Arbeit ausprobiert…

27 „Gefällt mir“

Moment es stimmt etwas nicht mit deinem Usernamen.

:beannotsure:

6 „Gefällt mir“

Beschwerden bitte an @Schlotti. :beanie:

4 „Gefällt mir“

Hab hier digitalisiert welche von vor 27 Jahren o.o

Neeee, lass mal. Da schäme ich mich ja.

ich stell mir ne denk-sprechblase dazu vor, etwa:
„hmmm … ob die pampers wohl passen?“
:beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Don… Löwenherz

1 „Gefällt mir“

Ist die nicht in Mutterschaftsurlaub?

Da fragst du mich was. :face_with_hand_over_mouth: Ich weiß nur, dass sie heute meinen Nicknamen geändert hat.

2 „Gefällt mir“

Haben wir hier gerade ein 2000er-Thema am laufen? Alles klar, da mache ich mal mit. Das bin ich 2008 im zarten Alter von (noch) 12 Jahren.

Wir kamen da gerade aus dem Sommerurlaub zurück.

21 „Gefällt mir“

Hast dich irgendwie gant schön verändert. Was gab es denn 2008 schon auf dem Handy zu daddeln?

Nun ich bin ja mittlerweile auch doppelt so alt (sogar etwas mehr). :older_man:

Weiß ich nicht mehr.

Living the Vanlife :grin:

#nofilter

10 „Gefällt mir“

Da ich eh bal in nem Panini-Sammelalbum erscheine hier mal vorbei mein Bild

Wie man sieht fällt es mir total leicht auf Befehl zu lächeln und nicht auszusehen als wäre ich gerade festgenommen worden und nun zur Personenaufnahme auf dem Polizeirevier :nun:

29 „Gefällt mir“

Ich geb dir 5 @anon39622057 und 3 @anon74477453 fur einen glitzernden @josynger Ok?

10 „Gefällt mir“

Gestelltes Lächeln ist auch immer meine Stärke. Sieht meistens so aus, als wäre mir wer auf den Fuß getreten

3 „Gefällt mir“

Gross Rohrheim :donnie:

4 „Gefällt mir“