Der Real Life Pic Thread II

Is that you Gino? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich tausche aber nur gegen 2 Shmebulocks!
Aber weil hier alle ihre 10 Jahre alten Fotos ausgraben, will ich natürlich auch mitspielen :smiley:

Vor zehn Jahren war ich fest der Meinung, ich brauch so eine Frisur wie Kei Kurono aus Gantz :beangasm: (links)
2010

Heute, im Jahr 2020 ist es dann eher Harvey Specter geworden :simonhahaa:

14 „Gefällt mir“

Soll ich jetzt schreiben der Name ist Programm oder nicht? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

War halt irgendwie in zu der Zeit, könnte ich mir heute auch gar nicht mehr vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Könntest damit auch fast als Sean Connery durchgehen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ne hatte ab 2018 erst Brille :wink:

Ich find das ja mega, dass die uni euch wowas gestellt haben. Als ich mit meinem Partner für 2 Jahre in nem Wowa gelebt habe, haben wir uns auch oft gefragt wieso man das nicht für Studenten bereitstellt, da er zu der Zeit selber studiert und ich krankgeschrieben war, und wir dadurch nur sehr geringe Kosten hatten.

Was du mit der Gasflasche beschreibst gibt mir aufjedenfall böse flashbacks :simonhahaa: wenn du nachts im Winter wach wirst, so kalt ists dir und du deinen Atem sehen kannst und dann noch raus musst, um die gaspulle zu wechseln. Ich hoffe ihr hattet irgendwann so ein bisschen das timing raus was die Gasheizung betrifft. Uns konnten wir damit irgendwann doch ganz gut helfen + dass wir noch nen kleinen elektroheizer für den Notfall angeschlossen haben. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Es war das Wohnmobil des Kommilitonen, bzw. seiner Eltern, haben uns da in der ersten Woche getroffen, hatten beide kein Zimmer bekommen, er hatte ein Womo dabei und kam zufällig auch noch aus einer Stadt die 20 km von meinem Heimatdorf entfernt ist, das hatte dann perfekt gepasst.

2 „Gefällt mir“

Ah achso ok, dann hab ich das falsch verstanden.
Aber aufjedenfall korrekter Kommilitone. :+1:t3:
Und ja, unis sollten wowas stellen, bin ich immer noch für.

1 „Gefällt mir“

Wie war die Zeit für dich im WoWa?
Ist es durchaus vergleichbar mit einer Wohnung, oder ist es was komplett anderes?
Hat ja irgendwie sowas Trailerparkmäßig freies aus der Ferne…

Ja gerade in Studentenstädten mit einem extrem Wohnungsmangel kann das schon eine gute Übergangslösung sein.

2 „Gefällt mir“

Einer meiner Kommilitonen hat während dem Masterstudium auch komplett im Wohnmobil gewohnt. Der war zu faul sich was zu suchen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber muss man nicht ne Anschrift haben? Und wo war er dann offiziell gemeldet? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Daheim bei seinen Eltern.

3 „Gefällt mir“

Wenn du obdachlos bist hast du ja auch keine Anschrift

Ist das eigentlich dann legal?
Ich mein, mir isses wurscht. Aber so rein aus Interesse stell ich mir grad schon die Frage…

Uff ehm. Ich will nicht zu OT werden und die Story ist lang, also versuche ich sie grob zusammen zufassen, so aufs wesentliche beschränkt:
Wir haben uns freiwillig dafür entschieden, noch bevor wir in unserer damaligen Wohnung miese und Schulden gemacht hätten, standen auf nem Campingplatz voller ultra Almans und Alltagsnazis, wurden ausspioniert, 1 von den dreien Campingplatzbesitzern war korrekt, die anderen so Marke Trump und der andere so notgeiler Larry, mir und meinem Partner hats gut getan auf 6m2 miteinander auszukommen, ausgezogen bin ich aber dann doch nach 2 Jahren, weil ich unbedingt meine eigene Wohnung haben wollte ; das erste was ich in meiner neuen, ersten Wohnung tat war das Wasser aufzudrehen, um es einfach fließen zu lassen, ohne die Befürchtung in 30 Litern wieder neues Wasser holen zu müssen :sweat_smile: Ende
:older_woman:

Gemeldet waren wir auch bei meinen Eltern btw.

2 „Gefällt mir“

Denk nicht. Ich wurden während des Studiums auch von der Stadt aufgefordert mich umzumelden, ansonsten Strafe. Ich hatte zuerst nur Zweitwohnsitz am Studienort.

Und er hat auf’m Parkplatz der Uni gewohnt. Also hatten die da Hausrecht und es wohl geduldet.

schön erstmal gönnen :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Darfst dich leider nicht in irgend nen Wäldchen damit stellen in DE. Zumindest war das bei uns damals so, weswegen wir auf den Campingplatz mussten.