Wir haben sogar ne Hansestadt im Kreis
Nee… hatte früher eine weile einen dünnen kurzen Bartzopf am Kinn… da weiß ich, wie ich die schonend drantue…
Aber ja… kann ordentlich ziepen sowas… mein kleiner Bruder hatte so’n Problem erst vor kurzer Zeit mal
Ich bin eher sehr überrascht, dass die Haargummis noch funktionieren und nicht fest wurden mit der Zeit und jetzt nicht rissen
Das mit Hxx für Hansestadt stimmt aber auch nich immer.
Dank Katzenbonus könnte das Bild dein meistgelikter Beitrag werden
Was wohl gewinnt… Bier oder Katze
(Wr neugierig und klickte auf dein Profil, da ich der Meinung war, dich hier schon mal gesehen zu haben )
Hehe, stimmt, normalerweise posiere ich nur mit Bier. Keine Ahnung, wie sich da eine Katze eingeschlichen hat
Und? Hansestadt wurde jede Stadt, die sich damals der Hanse anschloss
Alles oberhalb von BaWü ist im Norden, selbst Hessen
Alles südlich der Elbe ist Bayern.
Wakanda über Alles!
Also wenn man Deutschland in Drittel aufteilt wäre es vermutlich knapp im nördlichen Drittel, zu mindest am nördlichsten ende von „Mitteldeutschland“
*Asien
Oder schlicht Oberitalien.
Buxtehude ist Bayern?
Meine Güte, was hab ich mit der mMn recht harmlosen Frage nach der Norddeutschigkeit Bielefelds denn hier jetzt angerichtet?
Kann zur Klärung nicht ein fähiger Mensch eine Deutschlandkarte programmieren, auf der alle Forumsteilnehmer*innen dann Linien für Nord-, Ost-, Süd-, West- und Mitteldeutschland einzeichnen und die entstehende Mittelline gibt dann die forumsgerechte Teilung Deutschlands an?!
Aber die Bananen bleiben im Süden!
Aber mein natürliches Habitat ist der Süden Deutschlands. Bitte nicht einfach wegnehmen und umpflanzen
Du bist (un)tot du hast keinen "Lebens"raum mehr
Willhelmsburg ist Grenzgebiet und Harburg ist quasi Alpen-Vorland.