Der Real Life Pic Thread II

Find ich ja großartig :heart_eyes:, aber muss auch nicht damit rumlaufen :sweat_smile: ziepen die gummies nicht arg?

2 „Gefällt mir“

Wir haben sogar ne Hansestadt im Kreis :beansmirk:

Nee… hatte früher eine weile einen dünnen kurzen Bartzopf am Kinn… da weiß ich, wie ich die schonend drantue… :grin:

Aber ja… kann ordentlich ziepen sowas… mein kleiner Bruder hatte so’n Problem erst vor kurzer Zeit mal :face_with_hand_over_mouth:

Ich bin eher sehr überrascht, dass die Haargummis noch funktionieren und nicht fest wurden mit der Zeit und jetzt nicht rissen :hushed:

2 „Gefällt mir“

Opa mit Gadse (nicht meine) :upside_down_face:

36 „Gefällt mir“

Das mit Hxx für Hansestadt stimmt aber auch nich immer. :nerd_face:

Dank Katzenbonus könnte das Bild dein meistgelikter Beitrag werden :male_detective:

Was wohl gewinnt… Bier oder Katze :popcorn::hushed:

(Wr neugierig und klickte auf dein Profil, da ich der Meinung war, dich hier schon mal gesehen zu haben :grimacing: )

1 „Gefällt mir“

Hehe, stimmt, normalerweise posiere ich nur mit Bier. Keine Ahnung, wie sich da eine Katze eingeschlichen hat :thinking:

1 „Gefällt mir“

Und? Hansestadt wurde jede Stadt, die sich damals der Hanse anschloss :smiley:

Alles oberhalb von BaWü ist im Norden, selbst Hessen :smiley:

Alles südlich der Elbe ist Bayern.

2 „Gefällt mir“

Wakanda über Alles!

Also wenn man Deutschland in Drittel aufteilt wäre es vermutlich knapp im nördlichen Drittel, zu mindest am nördlichsten ende von „Mitteldeutschland“

1 „Gefällt mir“

*Asien

Oder schlicht Oberitalien.

Buxtehude ist Bayern? :face_with_raised_eyebrow:

Meine Güte, was hab ich mit der mMn recht harmlosen Frage nach der Norddeutschigkeit Bielefelds denn hier jetzt angerichtet? :sweat_smile:

Kann zur Klärung nicht ein fähiger Mensch eine Deutschlandkarte programmieren, auf der alle Forumsteilnehmer*innen dann Linien für Nord-, Ost-, Süd-, West- und Mitteldeutschland einzeichnen und die entstehende Mittelline gibt dann die forumsgerechte Teilung Deutschlands an?! :smiley:

Aber die Bananen bleiben im Süden!

3 „Gefällt mir“

Könnt ihr haben. Wir wollen nur @zombiebanane

1 „Gefällt mir“

Aber mein natürliches Habitat ist der Süden Deutschlands. Bitte nicht einfach wegnehmen und umpflanzen

4 „Gefällt mir“

Du bist (un)tot du hast keinen "Lebens"raum mehr

1 „Gefällt mir“