Der Real Life Pic Thread II

Willhelmsburg ist Grenzgebiet und Harburg ist quasi Alpen-Vorland.

2 „Gefällt mir“

Ach coole Städte treiben Handel mit Piraten und verlieren ihren Hansestadt Status :sunglasses:

Wer macht den sowas?

:woman_shrugging:

Alter Leute, echt jetzt. Verschiebt eure Laberei zu Nord- und Südstaaten bitte woandershin :colinmcrage:
Hier werden Fotos gepostet, wie zum Beispiel dieses hier:

PS: Das ist natürlich meine Katze :simonhahaa:

31 „Gefällt mir“

Gar nicht, mach weiter

1 „Gefällt mir“

Weisst du was mich richtig verwirrt? In Bild 1 und 6 ist ein Aufdruck auf dem tshirt. Was ist zwischendrin passiert? Sehen wir hier vielleicht gar nicht den original tagtraum? :thinking: Wurde er zwischendrin von Aliens entführt? Galileo mystery ermittelt… :mag_right::female_detective:

Vermutlich wollte er sein gutes Shirt nicht mit haufenweise Haaren versauen.

2 „Gefällt mir“

Definitiv der Zlatan

Bild 1 und 6 sind vor und nach dem rasieren, auf den anderen hab ich ne Bartschürze um weil ich erstmal alles grob runtergeschoren habe und das Bad sonst aussieht wie sau :simonhahaa:
danach bin ich nochmal ordentlich mit Schaum und Nassrasierer drüber :grin:

1 „Gefällt mir“

Hipster :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Hey das Teil ist praktisch wenn man sich nur elektrisch rasiert. Alles landet in der Schürze und man schüttet alles in den Müll und muss nicht ewig das Waschbecken sauber machen und alles was da sonst noch eingesaut wird

1 „Gefällt mir“

Das meiste bleibt doch eh im Rasierer und dann wird einmal mit was durchs Becken gegangen und Gut.

Schön wärs.
Bei mir verteilen sich die Haare auch immer überall auf den Klamotten und jucken dann noch stundenlang

Vorm duschen mit freiem Oberkörper rasieren und man hat keine Sorgen :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Wie rasiert ihr euch denn? :cluelesseddy:

Mach ich inzwischen auch so

KP, normal halt

1 „Gefällt mir“

Die Haare müssen fliegen! Sonst ist das kein männliches rasieren!

1 „Gefällt mir“

Wir haben offensichtlich keinen Elektrorasierer mit Staubsaugerfunktion, oder einfach längere Barthaare :slight_smile:

Ich klopfe die Fussel halt zwischendurch raus und wenn sie doch Mal länger sind halt ich die Hand drunter. :sweat_smile: