Der Real Life Pic Thread II

Wollt gerade schon meckern „woo sind die Fotos?“, aber dann fiel mir ein kein meckern ohne abliefern


Hab Muskelkater vom gestrigen Spaziergang, zu lang gepennt, wegen Albträumen, bin aber gut drauf, weil es Curry vom Vorabend zum Frühstück gibt und ich gleich meine neue Regenjacke und meinen Windbreaker abholen kann. Damit lässts sich dann bald noch entspannter spazieren.
Habt nen schönen Tag! (der schon längst begonnen hat, aber immer noch schön werden kann)

30 „Gefällt mir“

die Olivgrünen :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Die Regenjacke ist braun und die andere Jacke olivgrün, weiß, Orange, schwarz :grin:

2 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill: :art:
Das schreit ja dann fast schon nach einem weiteren Real Life Pic.

1 „Gefällt mir“

Ich bin großer Fan von deinen Haaren!
Sind die von Natur aus so schön glatt? :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Danke :blush: nein um sie so glatt zu bekommen muss ich etwas nachhelfen. Von Natur aus, sind sie unten etwas welliger.

2 „Gefällt mir“

Bist du gerade auf dem Weg zur Arbeit, oder habt ihr nen Fahststuhl im Haus? :office:

Unten sind sie bei den meisten von uns kraus. :donnie:

12 „Gefällt mir“

Uff

16 „Gefällt mir“

Ich bin gerade auf der Arbeit und war kurz in der Mittagspause beim Bäcker. Ein Haus mit nem Fahrstuhl können wir uns nicht leisten, da reichst bei uns nur für ein normales Einfamilienhaus :smiley:

4 „Gefällt mir“

Auf den ersten Blick dachte ich, du wärst wie Kiss geschminkt, bis mir dann aufgefallen ist, dass du 'ne Maske aufhast :sweat_smile:

Das würde ich nicht zulassen :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Das würde auf der Arbeit zumindest für Gesprächsstoff sorgen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hast nen coolen Stil :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Musst du da mit Glättungsspray oder ähnlichen nachhelfen? Ich hoffe das ist okay, dass ich so nachhake. Meine Haare sind im Moment super lang, aber wirklich zufrieden bin ich mit denen nicht, vorallem was die Struktur angeht. Hab hier n ganz solides Glätteisen von Remington, aber noch nicht das richtige Produkt gefunden, um meine dicken Naturwellen wirklich glatt zu bekommen. Daher bin ich gerade auf der Suche nach Tipps und Tricks :grin:.

Ich mag deine Naturwellen. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Mag auch eher lockige oder gewellte Haare bei Frauen lieber. Aber am besten ist’s natürlich Frauen nicht rein zu reden wie ihre Haare am besten auszusehen haben. Da handelt man sich nur Stress ein! :grin: :wink:

2 „Gefällt mir“

Sollte man generell nicht machen. Bei Frau und Mann nicht.

6 „Gefällt mir“

Aber Tipps geben ist schon okay, oder?

1 „Gefällt mir“