Der Real Life Pic Thread II

Hat jemand Tipps für Männer mit Locken um die glatt zu bekommen?

Daran anschließend: Hat jemand Tipps wieder mehr Haare auf den Kopf zu bekommen?

3 „Gefällt mir“

Haartransplantation

Okay, ich verbessere die Frage nochmal:

Machs wie der US-Präsident und kauf dir nen Hamster :eddyclown:

7 „Gefällt mir“

Du meinst, wie der noch-aber-bald-ehemals-Präsident?^^

Abwarten, wir sind grad in der Phase, in der der Discobot würfelt. Ich hoff, es wird kein Patzer :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es wird ein kritsicher Erfolg. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es sollte festgelegt werden, dass ab Trump jeder Präsident sich ein Tier seiner Wahl auf den Kopf setzen muss.

Bei Biden wäre ich für einen Biber.

5 „Gefällt mir“

Ich protestiere :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Abgelehnt!

Biber für Biden, stattgegeben!

3 „Gefällt mir“

alpecin shampoo was sonst, die haben doch diese überzeugende Statistik in ihrer Werbung :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Hat nicht @gamsinator so etwas mal ausprobiert?

:beanthinking:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Woher sollte er sonst sein wallendes Haar haben^^

1 „Gefällt mir“

Es hat bei ihm nicht funktioniert.

:simonhahaa:

Immer werden die Inder beschuldigt! Das prangere ich an!

2 „Gefällt mir“

Oh :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube da kommt Mensch nicht drum herum sich längerfristig damit anzufreunden. Auch wenn das jetzt ne sehr unbefriedigende Antwort ist. :confused: aber alles was da wirklich hilft ist leider ziemlich hochpreisig. Vllt helfen dir vorher nachher Bilder von Männern, die sich an ihre Glatzen gewöhnt haben und jetzt super sexy und glücklich dreinschauen? :gunnar:

Ich bin echt furchtbar, wenn es darum geht bei dem Thema aufzuheitern. Aber sieh es so : mein Partner T. klagt in letzter Zeit über das selbe Problem und der muss sich meine Aufheiterungsversuche dann in real life anhören :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Leider finde ich glatzköpfige Männer ziemlich unsexy :see_no_evil: