Der Real Life Pic Thread II

Leider finde ich glatzköpfige Männer ziemlich unsexy :see_no_evil:

Und das prangere ich an!

Wollte das auch mal schreiben

4 „Gefällt mir“

Ist nunmal mein Geschmack. Ich stehe eher auf dunkles längeres Haar. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich schick dir meine rüber, sobald sie mich anfangen zu nerven okay?

2 „Gefällt mir“

Okay! Ich tackere mir die dann einfach an. Tut bestimmt nur kurz weh. :slight_smile:

Tut sicher genauso weh wie ne Transplantation, ist aber billiger :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Ha das muss dann aber im Foto festgehalten werden, der Lumi mit den Haaren von Ms Grimheart :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Fürs Foto würd ichs zumindest tatsächlich temporär anbringen. :face_with_hand_over_mouth:

Jetzt wo ich das nochmal lese und drüber nachdenke klingt das ziemlich creepy und weird^^

2 „Gefällt mir“

Ich schick die Haare vorher zu meiner Maskenbildnerfreundin, die knüpft dir sicher gerne ne Perücke daraus!

2 „Gefällt mir“

:cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Und danke! Optisch gefallen mir die auch. Auch aus eurer Distanz würden mir die sehr gefallen. Aber ich muss die tragen und mich um die kümmern und die sind nicht nur wellig sondern auch a bissel kraus und schwer zu bändigen, verknoten, ohne, dass ich sie dafür berühren muss. Das mir momentan einfach zu wild :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ich mache das mit den Haaren ganz einfach. Die Haarschneidemaschine auf mind. 6mm stellen und alles wegrasieren was über 6mm keine Miete zahlt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das Problem hab ich auch. Allerdings mit Kabel anstatt Haare :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das kommt noch dazu!
Schweres Leben, sach ich dir :eddy:

2 „Gefällt mir“

Wobei ich sagen muss…seitdem ich GeoGuessr spiele und regelmäßig das Kabelchaos in diversen asiatischen Ländern sehe, bin ich mit meiner verkabelung hier zuhause echt zufrieden :smiley:

On an unrelated sidenote:
Generell bin ich echt zufrieden hier zu leben. Wenn man in GeoGuessr dauernd die Zustände in anderen Ländern sieht, wie da Leute hausen, dann bin ich echt glücklich in diesem Land geboren zu sein. :astonished:

2 „Gefällt mir“

Wenn man von Zuhause an einer Online Schulung Teilnehmen muss die nur semi interessant ist …
In Zoom sahen meine Haare gerade irgendwie nice aus und habe deswegen heimlich selfies währenddessen gemacht :sweat_smile:

33 „Gefällt mir“

Das ist schon sehr model-like, was positiv gemeint ist.

5 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

5 „Gefällt mir“

It`s a match :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“