Der Real Life Pic Thread II

Bart ab oder wachsen lassen :beanthinking:

15 „Gefällt mir“

:beansweat: FTFY

6 „Gefällt mir“

Wenn du schon fragst würde ich sagen

Du scheinst leider einen ähnlich ungleichmäßigen Bartwuchs wie ich zu haben. Und daher weiß ich aus Erfahrung das das schnell usselig aussieht. Ist natürlich letztendlich deine Entscheidung

Ich lass immer wuchern durch die Arbeit muss ich aber ab 2cm nen bartschutz tragen… Und ab der Grenze schneide ich wieder runter auf 3mm

Ich, Moin =)

26 „Gefällt mir“

Da hat es noch jemand zum Frisör geschafft vor dem Lockdown :smiley:. :+1:

6 „Gefällt mir“

Ja, am letzten Tag vor dem Lockdown. Man/n muss ja auch mal Glück haben ^^

1 „Gefällt mir“

Sir Harrelson im Hintergrund :+1:

Das ist bei mir schon nach einen Monat wuchern… :sweat_smile:

Ja viel länger hatte ich ihn auch nie weil es iwan komisch aussieht :relaxed:

2 „Gefällt mir“

„Wuchern“ lässt du ihn also :smile:

Was war dein längstes Wuchern im Leben? :eyes:

Edit:

Aber mal wirklich… 2 Zentimeter wuchern heisst einfach wachsen lassen ohne Eingriff oder? Kenn das von mir, kann gerade bei Hals schon wild aussehen :grimacing: oder kürzt du da dann zwischenzeitlich? Bin nur neugierig :grimacing: … 2 Zentimeter klingt zwar wenig, kann in Masse aber schon echt viel aussehen bzw. wild

2 „Gefällt mir“

Manche Leute sind leider nicht für Bart gemacht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Sondern eher für Lisa! :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Verdammt :weary: … viele Bartfrisuren brauchen einfach Haupthaar :weary::beanfeels:

Ich hätte so viele Möglichkeiten :beanfeels:/

Seit mein Kopfhaar weg ist, kann ich mich nicht überwinden mehr Bart wegzuschneiden als nötig… so’n freier Hals und fehlende Koteletten kann ja auch nicht jeder… \:pleading_face:/

Da wir gerad beim Bartthema sind… was wurde eigentlich aus monsieur @Tagtraum Movember Moustache :male_detective::popcorn:

@bleachboy
Wie fühlst du dich denn wohler?
Ich würde es wohl so tragen wie du… aber ich führe auch seit 18+ Jahren kein Leben ohne Bart :sweat_smile: … daher bin ich ein schlechter Ratschlaggeber bei solchen Entscheidungen… aber wenn es dir so gefällt, lass es doch so… hast du links und rechts etwas rasiert gehabt oder ist das so? :eyes: kann man ja nie wissen… :male_detective::popcorn:

Du weißt genau das ich Single bin du Schuft! :beanwat:

:grimacing:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Also ich habe nicht vor mir den Kopf tätowieren zu lassen :joy:

Edit: also so richtig Glatze und nur normal Kopfhaut sieht halt anders aus, als fancysybolik draufklatschen usw…

Und so’n riesen extraPinsel brauch ich da nicht dranhängen haben… zopf okay… aber so :anguished:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ach Kinder…

1 „Gefällt mir“