Der Real Life Pic Thread II

Sähe bestimnt nice aus :grin:

Nix! Ich bin schon über 30! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Niemand hält dich auf :hugs: … gibt ja auch barthaartransplantationen sicherlich :grimacing::fire:

Sorry. :grimacing:

Jeder der wie Ragnar aussieht, sieht nice aus :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

@Stubbinator du hast nen Fan :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ja so 10 cm kp hab nie drauf geachtet!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, … und dennoch hast du dich dem Forum sofort angepasst in diesem Punkt und donnie-dödelst fleißig rum :smile:

Aber ja, im Fall von Pinsel ist es wenigstens noch passend… :grimacing:
Habe gestern etwas genital jousting (anti-donnie-Maßnahme: Spiel, also am PC) gespielt… hat einen kreativen Storymodus muss ich sagen :fuerdaswasesseinwill:
Vielleicht wäre das Spuel für einie hier was… wäre nice… dann kann die ganze Donniefraktion zusammenrumpimmeln ::fire::fire_engine:

Edit:
Wenn’s euch Spaß bereitet, ist’s ja auch okay :hugs:
Weiß nur nicht, weshalb es soviel Spaß zu bereiten scheint :grimacing:

Ich bin nicht so überzeugt von dem Spiel. Ist leider so garnicht mein Humor.
Ich weiß, das klingt jetzt seltsam, in Zusammenhang mit dem Donnie von eben. :smiley:

Kreativ umgesetzt fand ich es aber dennoch… werd den storymodus aber noch durchzocken :slightly_smiling_face:
Humormäßig definitiv etwas spezieller… ich sitze da aber irgendwie gut unterhalten davor, weil ich da irgendwie mehrfach denke, dass da von der Umsetzung her gute, kreative Ideen dabei sind… im Sinne von "oh, interessante Idee :hushed: " und ich mag storylastige Spiele :sweat_smile: … aber ja, das Spiel ist speziell :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

wachsen lassen,

Fresher Haarschnitt :crown:

1 „Gefällt mir“

Ich empfange Signale! :aluhut:
Echte Lebenssignale… :eyes:
… Elvis lebt!
Hier der Beweis, garantiert echt, keine fake news! 1!!1

29 „Gefällt mir“

Dann hat dein Hut eindeutig ein Leck. Am besten mit Creme Fraiche abdichten. Wahlweise auch mit Kräuterquark. :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Hast du @anon68164815 gerade eine Kartoffel genannt? :colinmcrage:

15 „Gefällt mir“

Der linke Teil in mir ist sehr empört darüber!
Der Alman in mir ist extrem verwirrt, aber auch irgendwie wütend. Halt wie es sich für ihn gehört.
Der Pole in mir freut sich mal nicht mit Wurst und Diebstahl in Verbindung gebracht zu werden.

… I don’t know how to feel now :beanomg:

6 „Gefällt mir“

:donnie:

:donnie:

Fühl dich geschmeichelt, Kartoffeln sind das beste Gemüse :grin:

2 „Gefällt mir“

Sagt das etwa der Experte für olles Gemüse in dir? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Lüge!

1 „Gefällt mir“