Der Real Life Pic Thread II

Das ist bestimmt dieses 5G!

4 „Gefällt mir“

Müde, kaputt, schlecht, Kopfschmerzen und generell schlechte Laune. Schwanger sein nervt mich derzeit ziemlich und es dauert noch, bis ich meinen Körper wieder für mich hab :unamused: wenn ich jetzt wieder Schwangerschaftsdiabetes krieg, wird’s richtig lustig. immerhin hab ich die Erlaubnis meine miese Laune an meinem Mann auszulassen und er versucht es mir nicht krumm zu nehmen :innocent: und ich krieg das Homeoffice diese Woche ganz gut mit Ian auf die Reihe, dass macht es auch besser :smiling_face_with_three_hearts:

23 „Gefällt mir“

Bitte sag dass das zweite Kind Daniel heissen wird :budi:

2 „Gefällt mir“

Ja aber nur, wenn es ein Mädel wird :gunnar:

11 „Gefällt mir“

Weiß man es noch nicht, was es wird?
Was wünscht ihr euch denn, oder wärs egal?

Hauptsache gesund

Ein Mensch.

6 „Gefällt mir“

Hoffentlich :beansweat:

6 „Gefällt mir“

Nein wissen wir nicht, aber wir wollen es auch wie beim ersten nicht wissen und uns überraschen lassen.

Das. Aber wenn wir uns es aussuchen könnten, dann wäre uns ein Mädchen recht :blush:

6 „Gefällt mir“

Gewagte These! :face_with_monocle:

Keine Bohne? :beanpoggers:

Ich, an einem ganz normalen Tag auf meiner Dachterrasse in NightCity :joy:

30 „Gefällt mir“

Heißt du Phillip mit Vornamen?

1 „Gefällt mir“

Nee, warum?

1 „Gefällt mir“

Blöd, das zu hören :confused:

aber herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :slight_smile:

Hoffe, dass es die Tage und die der Rest deiner Schwangerschaft etwas angenehmer ist man sich etwas dran gewöhnt.

Viel Erfolg und Glück und hoffe, dass es ein gesundes und munteres Baby wird :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Vielleicht mag das ja wer anders auflösen. :face_with_hand_over_mouth:

Welchen BD haste dir heute reingepfiffen?

Hilft dagegen Schwangerschaftsinsulin? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht mehr wie er hieß. Aber es ging um so einen Typen der 2021 in Deutschland während einer Pandemie lebt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja aber falls ich es wieder bekomme, hoffe ich das ich es wieder mit einer Umstellung meiner Ernährung in den Griff kriege. Hat bei Ian auch funktioniert, auch wenn’s trotzdem nervig war :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“