Der Real Life Pic Thread II

Guckst du kein Kino+?

Ne.

Der ist u.A. Filmkritiker und Musiker

Man könnte ihn von Kino+ oder Massengeschmack Tv kennen.

Hätte er das Jacket zugemacht und sich auf den Boden gelegt wäre auch jeder drüber gestolpert :grin:

2 „Gefällt mir“

er war bei kino+, filmfights, moinmoin und Jugendzimmer zu sehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

das war ein Cord-Anzug :smile:

3 „Gefällt mir“

Wie/wo hast du mitbekommen das er etwas vorträgt?

Naja er war ja an seiner Uni.
Da war bestimmt irgendwo ein Aushang oder sowas.

Wie hast du ihn angesprochen? „Herr M. Schmitt“ oder „Wolfgang“? :thinking:

2 „Gefällt mir“

So viel Zeit muss sein.

4 „Gefällt mir“

Hier werden noch die wichtigen Fragen gestellt!

“Wolle alte Hecke!”

5 „Gefällt mir“

die Sache ist die, dass da so ein Typ im Publikum war, der eigentlich erklären wollte, dass Kapitalismus eigentlich nicht so schlecht ist etc.
die Diskussion ging dann schon mehrere Minuten und dann habe ich so getan, dass ich auch was sagen wollte und habe gesagt: „also, ich will auch nochwas sagen: Darf ich ein Foto mit ihnen?“.

dann hat er gesagt natürlich und war auch froh, dass ich die Diskussion abgebrochen habe, weil man an seinem Gesicht gesehen hat, dass er kein Bock mehr auf den Typen hatte, der eben recht positiv über Kapitalismus, Aktienmarkt etc gelabert hat :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

:beangasm:

Ist Wolfgang so links eingestellt, dass er den Kapitalismus verteufelt?

1 „Gefällt mir“

Klassischer Justus. :roll_eyes: :ugly:

Er äußert in seinen Filmkritiken gern mal Kritik an der Amerikanischen Auslegung des Spätkapitalismus.

1 „Gefällt mir“

naja, der Vortrag war eben wie Geld in Hollywood Filmen dargestellt werden und da hat er schon kritische Sachen über das System gesagt.
Aber der Typ hat auch übertrieben mit seiner Ansicht. das war schon fast eine vergötterung des kapitalistischen Systems :joy:

Aber ich will hier jetzt wirklich kein Kapitalismus Diskussion anfangen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hmm gerade die Insta-Story von jemandem gesehen den ich kenne und der da auch war. Ich glaub ich weiß wo du studierst :rofl:

Braunschweig.

bin in der HBK wie auch TU eingeschrieben.

ist kein Geheimnis :smile:

2 „Gefällt mir“

mit 30sek Google wäre das auch so nicht schwer heruaszufinden :smiley: