Der Real Life Pic Thread II

Ahhh wusst ich es doch xD Immer dieses hässliche Braunschweig :rofl:

Google kann doch jeder! Pff

Sei still!
Bis du die 5€ Mit-diskutier-steuer nicht bezahlt hast zählt deine Meinung nichts :eddy:

Weiter im Text! :kappa:

2 „Gefällt mir“

was hat er denn für Klamotten an? Das ist doch die Wolfgang M Schmitt Version eines Jogginganzugs

Um hier mal wieder BTT zu kommen und da man nur den Rücken sieht gehts auch.

Es schüttet in Strömen, dem „Großen“ wird’s aber langweilig in der Wohnung (erkennt man daran wenn das Kind mehr Unfug als normal anstellt). Auf die Frage ob man raus soll kommt ein freudiges Ja und das Kind rennt in den Flur und setzt sich auf die Treppe. (Dort werden ihm Schuhe und Jacke angezogen). Also Matschhose, Jacken, Mütze und Gummistiefel an und raus. Zunächst kurze Irritation, vermutlich durch den stärkeren Regen auf dem Kopf, danach Aktivierung des „Entdeckermodus“ - freudiges herumrennen mit vielen „ahhh / ohhhh / DA!“ und wildem Gestikulieren Der Arme :joy:

28 „Gefällt mir“

Eine Person die mir sehr, sehr wichtig ist hat mir mal gesagt, dass ich auf den Bildern mehr lachen soll. Ich mochte mein Lachen nie aber dank Ihr sehe ich mein lächeln jetzt anderst.

36 „Gefällt mir“

Kenne ich. Auch ich lache selten auf Bildern.
Aber du machst doch einen richtig sympathischen Eindruck :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

So fängt es meistens an. :eddyclown:

15 „Gefällt mir“

Haha :smiley:
Shit, die Parallelen sind eindeutig :grin:

2 „Gefällt mir“

Du bist gar nicht wirklich eine Krähe? :scream:

5 „Gefällt mir“

Das ist mein Menschenkostüm, wie oft noch. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ah! Sehr überzeugend. :smiley:

Die Augenpartie erinnert mich irgendwie nicht an Gregor.

3 „Gefällt mir“

What? :sweat_smile:

Nicht so wichtig, mir war nur langweilig. :beanjoy:

Falscher Thread!

Oh stimmt, mein Fehler. Hätte hier reingemusst ne? :thinking:

https://forum.rocketbeans.tv/t/nichtbohnendoppelgaenger/1233/2664

4 „Gefällt mir“

genau so muss das sein! :star_struck:
Voll gut :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Da siehst du bisschen aus wie mein damaliger ligenführer zu meinen MMO Zeiten :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Liegt vielleicht daran, dass ich noch ganz neu hier bin, aber hab mir Kraehe immer weiblich vorgestellt. :thinking: Aber vermutlich auch nur wegen des Namens.
Aber das ist ja das Schöne an so nem Forum. Da ist das Geschlecht erst mal egal.

2 „Gefällt mir“