Der Kinder-Thread

ja unser hält sich dann auch überall fest in der hocke und drückt wie ein berserker …und guckt dann wie ein verstörter Hund :smiley:

ungefähr so …

3 „Gefällt mir“

Krümel (ja ich nenne ihn weiter so) hat sich gerade zum ersten Mal gedreht :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Wie alt ist der Krümmel noch gleich… Unser randaliert gerade auf dem Rücksitz… Wir fahren in den Zoo!

Wir sind 600m zur tanke gefahren meine nichte muss aufs Klo… Sie war zuhause noch!

Genau so :joy:

@Tillion666 knapp 4,5 Monate

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon drauf in einem halben Jahr mit beiden rumräubern zu können. Auch wenn es ab und an doch sehr anstrengend sein kann und ich Tagelang wenig Schlaf bekomme (gut ich könnte mir angewöhnen zeitig ins Bett zu gehen :smiley:) würde ich es nicht anders wollen. Kinder sind einfach was wunderbares :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Unser Sohn kann die Haustüre alleine aufmachen …

ich: er kann die Tür öffnen ?
Frau: ja das wollte ich dir schon vor einer Woche sagen ,
ich: gut das er noch nicht gestorben ist …solche Infos sind richtig wichtig …
Frau: ach so …ja ok hab ich vergessen :frowning:

3 „Gefällt mir“

Muss heute mit dem Kleinen zu seiner 1. Krankengymnastik. Mal sehen wie das klappt und wie gut er mitmacht bzw. es über sich ergehen lässt.

Frau: “Dass er ab und zu selbst mit dem Auto zum Spielplatz fährt, hatte ich erwähnt oder?“

12 „Gefällt mir“

Dort gibts die besten Drogen. Guter Mann !

2 „Gefällt mir“

Warum zum Doktor gehen, wenns die Spritzen auch auf dem Spielplatz gibt.

1 „Gefällt mir“

Vllt ne Alternative zur Krankengymnastik :wink: Vllt kann man auch mal jemand anderes die Massage übernehmen, wenn der Bub net will, die Dame da vorne sieht sehr kompetent aus :donnie:

1 „Gefällt mir“

Als mein Cousin und meine Cousine klein waren, hatte meine Tante deswegen die Klinke der Haustür innen so anmontiert, dass der Griff nach oben zeigt. Vielleicht ist das ja was für euch, wenn der Sohn zu gerne die Haustür ausmacht.

1 „Gefällt mir“

einfach so eine teil hinmachen, so ne kette wie man es aus us filmen kennt, dass man wegmachen muss bevor man die tür aufmacht (eben hoch genug anbringen)

klappt nur nicht wenn jemand von aussen rein will.

oder eben eine Tür die man auch von innen abschliessen kann

1 „Gefällt mir“

Jo, ist das Einfachste. Einfach von innen abschließen und Schlüssel stecken lassen. Bis sie die Kraft haben mit dem Schlüssel die Tür zu öffnen dauert dann wieder :smiley:

man kann den schlüssel auch abziehen und zb an einen haken über der tür hängen, Vorformatierter Text

:wink:

Geht sowohl mit dem Schlüssel, als auch dem Kind! :simonhahaa:

Dann musst du den Haken aber höher machen, sonst stoßen die beine dauernd an die Tür beim öffnen und schliessen :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ihr erklärt gerade nicht wirklich wie eine Türe funktioniert… Ernsthaft?

Es ist eine

Logischerweise kann man die von innen abschließen/verriegeln. Schlüssel stecken lassen ist übrigens keine gute Idee @Herzer. Abgezogen bekommt den auch ein Kind schnell und damit kann man auch sehr viel Blödsinn / Schaden anrichten.

Jede Zimmertüre Bei meinen Eltern ist so seit meine Nichte klein war (schon ein paar Jahre also) und bis unsere 2 groß sind werden sie wohl noch eine Weile damit leben müssen :joy:

1 „Gefällt mir“

Für nur 5,99€ erklären wir dir auch Fenster :slight_smile:

Guter Punkt. Nicht dran gedacht :smiley:

3 „Gefällt mir“