Der Kinder-Thread

Autos sind langweilig und gehen nur kaputt :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Kommt wohl darauf an, wie man mit all seinen Spielzeug umgeht. :see_no_evil:

Ich hatte keine spielzeugautos^^ nur Konsolen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Also mein großer dreht am Rad (positiv) sobald er Autos, Bagger, Traktoren und so Kram sieht. Von mir hat er das nicht. ^^

2 „Gefällt mir“

Unser winkt jedem Feuerwehr Polizei oder Krankenwagen hinterher und traktoren und lkws… Eigentlich jedem :joy:

3 „Gefällt mir“

Oh Gott, noch einmal die Welt so sehen können. :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Mag den Begriff auch nicht sonderlich.
Ich drück meinen Kindern keine Klischeedinge auf. Siedürfen sich ihre Kleidung selbst aussuchen (bzw die Stoffe dafür) und dürfen mit allem Spielen.
Mein Sohn hatte z.b mit 3 eine totale pink/rosa Phase. Sein lieblingsshirt war ein mint gehaltenes Einhorn Shirt mit Regenbogenärmel und Glitzertupfchen.
Meine Tochter ist jetzt 3 und mag auch Pink rosa . Die Puppen die ihr Bruder nie angeschaut hat bemuttert sie total und sie liebt es mit den Autos und der Parkgarage zu spielen.

Das einzige was ich verweiger ist so ein Blödsinn wie Ü Eier für Jungs und Mädchen.

2 „Gefällt mir“

h85rflyvt9v31

Fand das Bild witzig, in diesem Thread dürfte es wohl am besten passen. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

am 7.11 gibt es erst mal ne Jackass Aktion hier (meine Frau ist 2 Tage auf Fortbildung) und ich muss mit dem kleinen Zum Kinderarzt Impfen … das geht sowas von schief … :smiley:

2 „Gefällt mir“

Chloroform regelt.

1 „Gefällt mir“

Naja was soll da groß schief gehen? Evtl. bekommt er Fieber, aber das würde ja auch mit deiner Frau passieren :smiley:

Dem kleinen versprechen dass er wenn alles klappt er sich bei mc Donalds durchfressen darf,?

1 „Gefällt mir“

Er ist 1½ Jahre alt :smiley:

2 „Gefällt mir“

ok, dann also doch Chloroform …

4 „Gefällt mir“

18 Monate :point_up:

6 „Gefällt mir“

verboten

1 „Gefällt mir“

ich hasse Menschen und die Öffentlichkeit … war bis jetzt 1 mal mit zum Arzt … das war die erste Untersuchung nach dem Krankenhaus ;D

fieber bekommt er zu 100% :smiley:

@Angrist mc doof ist gift … wir fahren zum BK :stuck_out_tongue: ^^

2 „Gefällt mir“

Was soll schon schief gehen. Außer dass er total eskaliert und den restlichen Tag an dir hängt. Sobald du den Raum ohne ihn verlässt geht die Alarmanlage an und am nächsten Tag ist er schlecht drauf wegen Fieber. Du wirst kaum Schlaf bekommen und wenn deine Frau wieder da ist hat sie das Gefühl euch monatelang alleine gelassen zu haben weil du so fertig aussieht.
Also alles völlig normal. Wie gesagt was soll schon groß passieren :wink:

1 „Gefällt mir“

also wie jeden Tag … (am ganzen Wochenende hab ich meine Frau wenn es hoch kommt 2 std gesehen )

1 „Gefällt mir“

…unser Kind bekommt heute die letzten Zähne …bzw es hat angefangen … :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“