Der Kinder-Thread

so jung und schon die Dritten? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Ganz der Vater

2 „Gefällt mir“

Dieses Kind macht mich fertig.
Sitzt in der Badewanne und guckt mich komisch an. Ich frage ob sie mal kacken muss.
„Nein! Pupst nur! Elisa pupst in die Badewanne.“
1min später gibt sie mir nen Krümel aus dem Wasser… Ich denke Moment, was fürn Krümel?!
Hat das Schweinchen doch voll in die Wanne gekackt! :cluelesseddy:

Jetzt liegt sie im Bett und erzählt „Kleines Schweinchen. Wanne kackert. Überall Schmutz. Schweinchen.“ :joy:

15 „Gefällt mir“

unser hat uns schon mal 2 mal beim gleichen Durchgang ins die Dusche gekackt … zum glück ist keiner reingelatscht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Besser als ins dein Gesicht :teamgregor:

1 „Gefällt mir“

Ich hab als Kind auch fast immer in die Wanne gekackt. Meine Mutter meinte, sie war irgendwann so routiniert im rausfischen, dass ich dann einfach normal weiterbaden konnte, sofern es nicht Durchfall war. :smiley:

1 „Gefällt mir“

@gamsinator

Und beim Stichwort „komisch angucken“ fällt mir noch ne Anekdote zu meiner Nichte ein.
Da war sie so knapp 1 1/2 Jahre. Ich war zu Besuch, hab mit meiner Schwester auf der Terasse gesessen und die Kleine hat im Garten gespielt. Irgendwann hat sie sich dann in nem Busch versteckt und mich von da aus komisch angeguckt.
Ich so zu meiner Schwester: „Guck mal, sie versteckt sich da im Busch und guckt mich total niedlich an.“
Meine Schwester nur so: „Ja, die scheißt grad in die Hose. Da guckt die immer so.“
:rofl:

5 „Gefällt mir“

ja unser hält sich dann auch überall fest in der hocke und drückt wie ein berserker …und guckt dann wie ein verstörter Hund :smiley:

ungefähr so …

3 „Gefällt mir“

Krümel (ja ich nenne ihn weiter so) hat sich gerade zum ersten Mal gedreht :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Wie alt ist der Krümmel noch gleich… Unser randaliert gerade auf dem Rücksitz… Wir fahren in den Zoo!

Wir sind 600m zur tanke gefahren meine nichte muss aufs Klo… Sie war zuhause noch!

Genau so :joy:

@Tillion666 knapp 4,5 Monate

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon drauf in einem halben Jahr mit beiden rumräubern zu können. Auch wenn es ab und an doch sehr anstrengend sein kann und ich Tagelang wenig Schlaf bekomme (gut ich könnte mir angewöhnen zeitig ins Bett zu gehen :smiley:) würde ich es nicht anders wollen. Kinder sind einfach was wunderbares :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Unser Sohn kann die Haustüre alleine aufmachen …

ich: er kann die Tür öffnen ?
Frau: ja das wollte ich dir schon vor einer Woche sagen ,
ich: gut das er noch nicht gestorben ist …solche Infos sind richtig wichtig …
Frau: ach so …ja ok hab ich vergessen :frowning:

3 „Gefällt mir“

Muss heute mit dem Kleinen zu seiner 1. Krankengymnastik. Mal sehen wie das klappt und wie gut er mitmacht bzw. es über sich ergehen lässt.

Frau: “Dass er ab und zu selbst mit dem Auto zum Spielplatz fährt, hatte ich erwähnt oder?“

12 „Gefällt mir“

Dort gibts die besten Drogen. Guter Mann !

2 „Gefällt mir“

Warum zum Doktor gehen, wenns die Spritzen auch auf dem Spielplatz gibt.

1 „Gefällt mir“

Vllt ne Alternative zur Krankengymnastik :wink: Vllt kann man auch mal jemand anderes die Massage übernehmen, wenn der Bub net will, die Dame da vorne sieht sehr kompetent aus :donnie:

1 „Gefällt mir“

Als mein Cousin und meine Cousine klein waren, hatte meine Tante deswegen die Klinke der Haustür innen so anmontiert, dass der Griff nach oben zeigt. Vielleicht ist das ja was für euch, wenn der Sohn zu gerne die Haustür ausmacht.

1 „Gefällt mir“