Der Real Life Pic Thread II

Auf dich ist eben Verlass!

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Ich gib mir Mühe

Für den soliden Schlafanzug und das Hochhalten dieser schönen Tradition gibts ein Bonus :star:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Wenn ich morgens mit Kopfschmerzen aufwache, sehe ich eher so aus:

38 „Gefällt mir“

Dito, wurde gestern sogar drauf angesprochen, dass ich fertig ausseh, trotz Maske :smiley:

1 „Gefällt mir“

Iss ne Kopfschmerztablette, immer wenn du Migräne hast, wirst du zum Simon

9 „Gefällt mir“

Ich sehe schon den Werbespot vor mir :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Wenn du Kopfschmerzen hast verwandelst du dich in Simon? Komische Superkraft

3 „Gefällt mir“

Wer kennt es nicht. Man wacht morgens mit Migräne auf, aber die Wimperntusche sitzt 1A, die Brauen und Haare sind gekämmt und der Handy Filter sorgt für Babypopoglatte Haut. Irgendwas hab ich da heute morgen falsch gemacht als ich mit Migräne vorm Spiegel saß und mit Mühe und Not meine Augenringe mit Cocealer bearbeitet habe, mit Sichtfeldstörungen versucht habe die Wimpern zu treffen zum tuschen und die Haare langsam und vorsichtig bürsten musste. feelsbadgirl

23 „Gefällt mir“

Der Traum vieler Männer wird wahr :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Als jemand mit chronischer Migräne kann ich nur sagen, dass man sich auch mit Migräne hübsch machen kann.
Nicht böse gemeint, aber finde das Geschriebene schon etwas anmaßend.

19 „Gefällt mir“

Mich nervt das auf Instagram so. Ein paar Bekannte sind beleidigt, wenn ich denen nicht folge, aber deren Profil besteht halt hauptsächlich aus „Ugh, ich fühl mich heute so hässlich und fett“ und dann ein Selfie in perfekter Model-Manier oder auch „Scheiß Trennungsschmerz. Ich hab vor lauter Heulerei voll die hässlich geschwollenen Augen“ und dann sieht das Gesicht auf dem Foto einfach makellos aus.
Vielleicht sollte ich mal den realistischen Gegenentwurf dazu machen und denen zeigen, wie es wirklich aussieht, wenn man krank, vollgeheult oder zu „fett“ für die viel zu eng gewordene Hose ist. :see_no_evil:

9 „Gefällt mir“

klar kann man das. Hab ich ja heute morgen auch getan und geschrieben. Aber ich sehe halt nie so aus wenn ich aufwache, egal ob mit Migräne oder ohne.

Das ist wie bei Filmen und Serien. Die Leute stehen auf und sind voll geschminkt, die Haare sitzen perfekt. Darum ging es mir.

4 „Gefällt mir“

Finde ich ehrlich gesagt einen ziemlich unfairen und unhöflichen Beitrag. Aber wenn du dich dadurch besser fühlst, herzlichen Glückwunsch :man_shrugging:

24 „Gefällt mir“

Zumal auch einfach jede*r Migräniker*in ne andere Ausprägung und Schwere der migräne mit sich rumschleppt.

7 „Gefällt mir“

genau das meine ich! Das ist nur noch verzweifeltet Ruf nach Aufmerksamkeit und ganz viele Worte für die Bestätigung. Solchen Leuten folge ich nicht mehr und ich sage da auch meine ehrliche Meinung dazu, das diese gestellten Bilder doch kaum einer noch glaubt. Da ist Fake von der besten Sorte.

3 „Gefällt mir“

Versteh ich, aber es gibt hier keinen Zwang sich ungeschminkt zu präsentieren. Dass man sich hier überhaupt traut Bilder in eine relativ anonyme Bubble zu posten, erfordert schon Mut. Da muss man niemanden „schlecht reden“ wenn sie oder er es tut. Das ist ja kein „bewertet mein Bild“-Thread

15 „Gefällt mir“

Und selbst, wenn es das ist, ist es unfair und gemein da nochmal nachzutreten bzw kann es uns doch allen egal sein, weil es uns nichts angeht.
Wenn sie sich so wohl fühlt, versteh ich nicht wieso Mensch darauf jetzt rumhacken muss, nur um seinen point hier klar zu machen.
Du kannst das gerne so sehen wie du möchtest. Ist nur fraglich ob das so sinnvoll ist es hier loszuwerden, weil es ziemlich fies und überheblich ihr gegenüber ist.

19 „Gefällt mir“

Ich kann auch mit Migräne aussehen wie aus dem Ei gepellt. :woman_shrugging:

Das Bild ist btw. Ohne Filter

74 „Gefällt mir“

Du siehst doch aber auch immer aus wie aus’m Ei gepellt :beankiss:

6 „Gefällt mir“