Der Real Life Pic Thread II

Hat @Illy übrigens auch gar nicht geschrieben.

Sie hat geschrieben sie ist mit Migräne aufgewacht.

Nicht „Hier seht ihr mich 2 Sekunden nach dem Aufwachen“.

Ich finde das Rutnerputzen was du hier gerade machst ehrlich gesagt viel schlimmer. Soll sich hier doch jede/r so präsentieren wie sie wollen. Du musst hier nicht reinschauen, genau so wenig wie man Menschen auf Instagramm folgen muss.

Macht mich gerade direkt ein wenig fassungslos :thinking:

23 „Gefällt mir“

Ich fühle mich neutral. Aber ich finde es nur schade das dieser wirklich tolle Thread zu nem Instagram Abklatsch gemacht wird.

Niemand ist Perfekt und das ist okay, Daher versteh ich nicht solche gephotoshopte Dinger. Reicht ja schon wenn uns die anderen Medien und das vorgaukeln und aufzwingen wollen.

3 „Gefällt mir“

Geile Brille :fire: und deine Augenfarbe ist toll :blue_heart:
Wobei ich mir jetzt nicht mehr sicher bin ob die nicht doch grün sind? :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“

Weil das ein Thread ist wo Menschen sich präsentieren können wie sie möchten und nicht so wie es deinem Wunsch entspricht. Das ist eigentlich nicht so schwer.

Und wenn Kuspi Lust hat ne Sonne reinzushoppen ist das genau so okay, wie jemand der gerne mit Filtern Fotos einstellt.

Pfui!

Und für mich fühlst du dich herablassend und verletzend an :slight_smile:

26 „Gefällt mir“

Könnte aber auch daran liegen, dass die Brille die Hälfte der Augenringe verdeckt :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Hellgrün :grin:

CGID Retro Sonnenbrille im Steampunk Stil, runder Metallrahmen, polarisiert, für Frauen und Männer, E72, A6 Gold Rosa, Einheitsgröße : Amazon.de: Bekleidung

1 „Gefällt mir“

:beanwat:) Was erlaube freches Gengar!

3 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Du hingegen nicht :kappa:

:hugs:

Stimmt, weil ich schon ein stattlicher Hahn bin :budikopf:

Ich glaub das ist das erste Bild das ich von dir sehe. Siehst anders aus , als ich es mir vorgestellt hatte, aber jetzt wo ich das Bild gesehen hab, kann ich dir auch nicht mehr sagen wie :smiley:
Steile Brille auf jeden Fall :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Sie ist halt gar keine Fledermaus? :frowning:

1 „Gefällt mir“

eun Truthahn?
grafik

3 „Gefällt mir“

Dabei gibt es hier doch schon Bilder von mir :sweat_smile:

Lieb die Brille auch sehr (hab die auch in mehreren Farben :see_no_evil:)

2 „Gefällt mir“

Gubblegubblegubblegubble

4 „Gefällt mir“

Ist das deine „scheiss Licht!“ Brille bei Migräne Anfällen? Sehr stylisch und praktsich mit den seitlichen Abdeckung.

das ist wie bei vampiren, sie kann sich in eine verwandeln, aber auch menschengestalt annehmen

1 „Gefällt mir“

Direkt mit link haha. :heart:
Das ist einerseits top Service und andererseits gemein, weil ich ein bisschen sparen wollte :grin:.

Ich trag generell häufig Sonnenbrillen weil ich eher lichtempfindlich bin, hilft auch gegen Migräne. Hab sie mir aber nicht deswegen gekauft ist nur ein netter Nebeneffekt ^^
Hab sie mwhr aus optischen Gründen.

4 „Gefällt mir“

Oh… tja… dann versuch zu widerstehen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“