Der Real Life Pic Thread II

Kamm hair :point_up:

5 „Gefällt mir“

Ein hairliches Ergebnis, möchte ich meinen! :ok_hand:

5 „Gefällt mir“

Einmal in den Thread geguckt und denke direkt: „Hairje…“

10 „Gefällt mir“

Och ich bin schon ganz schön hin und hairgerissen :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Es ist mir eine Hairzensangelegenheit euch mitzuteilen wie hairlich euer Haar mit eurer Optik einhairgeht. :heart:

(Too much? :face_with_hand_over_mouth:)

7 „Gefällt mir“

Du haarst jetzt übertrieben :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich mag Jugendhairberge - für junge und junggebliebene, die unironisch die Wörter frech und peppig benutzen um Haare zu bewerten :slightly_smiling_face:

In meiner Jugend hatte ich auch bereits auf dem Rücken Jugendhairberge.

8 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich auch einen „ich biete die besten Vorlagen für Lingschwitze-award“?
Dann kann ich endlich aufhören mich um den ursprünglichen Award zu bemühen :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ordentlich rasiert/frisiert wirkst du etwas jünger aber grundsätzlich siehst du auf beiden Fotos vollkommen in Ordnung aus. :+1:

1 „Gefällt mir“

Das Vorher-Bild ist irgendwie ne Mischung aus Gronkh und dem Tech-Nick (in schmalerer Version) :sweat_smile: Hat beides was :fuerdaswasesseinwill:

Ling-Schwitze Award :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Heute hab ich wohl nen Lauf. :kappa:

Danke. Je länger die Haare sind, desto mehr fallen die Grauen auf. Das macht schon einen ziemlichen Unterschied :beanjoy: Aber für 36 halten die sich noch in Grenzen.

1 „Gefällt mir“

Schluss jetzt mit dem Unfug. Ich will eure Bilder sehen!

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Hey, es waren doch nur Wertungen zu den letzten Bilder. Ist doch völlig okay :nun:

1 „Gefällt mir“

Na wenigstens mal ein Vorher-Nachher Bild, wo ich nen Unterschied sehe. Was da von Spiegel und OZ für Bilder gepostet wurden. Da dachte man sich, ja die mussten echt dringend zum Spitzen schneiden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Haar Witze haben langsam genervt. :sweat_smile:

15 „Gefällt mir“