Der Real Life Pic Thread II

Ich bin überzeugt, ich nehme 2 Pakete :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wow. So dynamisch! :scream:

1 „Gefällt mir“

Ich will mein Geld zurück! :beanwat:

Bitte wenden Sie sich an den Support.
Danke für Ihre Anfrage!

Das ist doch immer der gleiche Filter :beanwat:
Du wurdest sicher von Filter™ gekauft und machst jetzt Schleichwerbung :beanrage:

Oh, gut, dass du es erwähnst!
Auch, wenn Filter™ wie du ganz richtig erkannt hast multifunktionell ist, sollen sie auch so divers wie unsere Fans sein. Daher gibt es bald einen ganz besonders Launch : Filter in Farbe™ für deinen ganz persönlichen Filter.
Lass nen Follow da, um über neue Produkte informiert zu werden, noch bevor sie erscheinen :exclamation:

Bock auf ne Kooperation :wink::wink::wink::wink::money_mouth_face::money_mouth_face::money_mouth_face::money_mouth_face:?

1 „Gefällt mir“

Klar bei leicht verdientem Geld sag ich nie nein und bei diesem tollen Produkt kann ich einfach voll dahinter stehen und gebe meinen guten Namen und Gesicht gern dafür. :smiley: Nutze Filter schon einige Zeit und bisher einfach null schlechte Erfahrungen gemacht. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Lügen haben kurze Beine! :beannotsure:

Das könnte meine 1,64 m Körpergröße erklären :thinking:

8 „Gefällt mir“

Was ist mit deinen Beinen?

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Der Esel nennt sich immer zuerst! :point_up:

2 „Gefällt mir“

Ist ein Crossover Cosplay mit Chun-Li

1 „Gefällt mir“

War ein bisschen Lage auf Route 17 unterwegs

Sieht aus wie so ein Fächertanz^^

3 „Gefällt mir“

Und hier sehen Sie die nächste Miss Universe :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich’s per se lustig finde, ist nachtreten auch nicht die feine englische ^^

3 „Gefällt mir“

der berühmte Grimsche Filtertanz :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Danke!
Nachtreten gegen irgend wen wollte ich damit keines falls.
Einem Thema, dass unsere Gemüter vor kurzem auf unterschiedliche Weise erhitzt hat einen humoristischen Nachtrag oder, wenn man möchte Abschluss geben, das wollte ich damit erreichen. Intention muss nicht gleich Auffassung sein, dass ist mir klar. Daher nochmal zusätzlich betont : ich wollte nur, dass ihr über das Thema Filter lachen könnt. Kein für oder gegen Filter - statement setzen. Mehr nicht. Ob das funktioniert hat, ist so unsicher wie jeder andere meiner „Gags“. :grin:

5 „Gefällt mir“

Wo ist das denn bitte ein Nachtreten?