Der Real Life Pic Thread II

Für mich hat es wunderbar funktioniert! Sehr sympathische und humorvolle Aufarbeitung des Mini-Dramas, du bist einfach eine Gute :beankiss:
Und Illy ebenso, also brav weiterposten ihr beiden :doge_finger_guns:

5 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht, worüber ich mich am meisten freue, über die Bilder, die Filter oder darüber, dass dir die Decke mittlerweile genau so auf den Kopf fällt wie mir. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dein „Werbetext“ Hat mich echt getriggert xD
Richtig gut getroffen. Ich hasse es :smiley:

2 „Gefällt mir“

reface-2020-11-14-09-53-22

10 „Gefällt mir“

Endlich mal ein gutes Hochzeitsthema!

Gestern vor dem Friseur:

Gestern nach dem Friseur:

42 „Gefällt mir“

fand den „verrückter Prof.“ Look vorher jetzt auch nicht so dramatisch :beanjoy:

11 „Gefällt mir“

Es war ganz furchtbar^^ also die Haare an sich waren nicht mal das Poblem, aber gerade am Heck, hingen die mir mittlerweile wirklich bis fast zum Rücken runter :smiley: Außerdem bin ich froh, wenn ich nach dem Duschen 3 Mal mit dem Handtuch durchrubbel und die Haare dadurch trocken sind. Musste in letzter Zeit tatsächlich morgens nen Fön benutzen.

6 „Gefällt mir“

Ja, das ist das einzige was mich auch mittlerweile richtig stört :smiley:

Ich war gestern auch völlig perplex am Telefon. Hatte bei meinem Friseur angerufen und nach dem nächsten freien Termin gefargt. Erwartet hatte ich sowas wie Anfang/Mitte nächster Woche.

Die Dame fragte dann, ob ich in 2 Stunden kommen kann. Das lass ich mir ja nicht 2 mal sagen^^

3 „Gefällt mir“

Dann muss ich es auch mal versuchen. Ich denk mir auch die ganze Zeit „die nächsten drei Wochen gibt das sowieso nix“ ^^

1 „Gefällt mir“

Der Anruf kostet ja nix^^

10/10 would Filter again (ob ich durchdrehe? Neeeeee)

2 „Gefällt mir“

Das ist ein riesen Plus an Lebensqualität, so doof sich das anhört :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Mein Termin ist am 27.03. :smiley:

aber ich bin da auch wählerisch :smiley:

Die erste Frise sah aber auch gut aus finde ich. :ok_hand:

Wusste gar nicht, dass du Ben von den Grafikern bist. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hatte heute morgen beim spazieren ne richtig gude Zeit und ideale Selfie-Bedingungen :relieved:

30 „Gefällt mir“

Ziehen dir die Ohrringe nicht den Kopf nach unten? :beansweat:

Wenn dein Nacken so weich ist wie 'ne Schnecke mit Sicherheit. Glücklicherweise scheint das bei @anon68164815 nicht der Fall zu sein. :wink:

1 „Gefällt mir“

Noch nicht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“