Der Real Life Pic Thread II

Scheinbar zusammen mit deinen Eiern. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Das hat nämich am meisten überrascht. Normalerweise kann ich das auf Fotos überhaupt nicht. :sweat_smile:

Wenn ich lachen will schau ich mir deine Fotos an … äyyoooo :colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Schön wenn ich dir deinen Tag so einfach verschönern kann. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Neue Frisur :sunglasses:

39 „Gefällt mir“

Du willst nicht wissen wie das Pinterest-Album heißt, aus dem das stammt :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

jetzt will ich’s wissen :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Anklicken auf eigene Gefahr :point_up:

„Rebellische Rockabilly-Frisuren für Männer“ :yum:

4 „Gefällt mir“

Als wüsste dieser Hipster Spacko in der Mitte überhaupt, wie man Rockabilly schreibt.

1 „Gefällt mir“

Ich wüsste als was du zu Fasching gehen könntest, müsstest dir nur die Haare färben :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Also wenn dann doch Rowboat Girlyman

Der hat doch ne andere Frisur oder? :thinking:

Außerdem wäre das ein zu harter Diss. Niemand hat es verdient mit Guilliman verglichen zu werden. :ugly:

Stimmt auch wieder

1 „Gefällt mir“

Woah :astonished::+1:

Gute Wahl… dann noch mit dem Bartschnitt dazu… nicht schlecht. :slight_smile:

ps:

Ich tue einfach mal so, als hätte ich meinen Haarneid überwunden… :pleading_face:

3 „Gefällt mir“

Na, da hat doch jemand bestimmt auch Leichen im Keller! :wink:

2 „Gefällt mir“

Als was oder wo arbeitest du das ihr das selber machen müsst?

Konnte meine Freundin auch selbst machen. Aber ihr ehemaliger Arbeitsplatz war auch ein wenig seltsam. Jeder Mitarbeiter (Psychologen, Psychtherapeuten, Psychiater) durft sein Büro selbst gestalten.
Dann hatte einer einfach weiße Wände wie in der Arztpraxis, einer alles kunterbunt, der nächste alles voller Pflanzen usw.
Sie hat einfach die Wände dezent gestrichen und ein paar Bilder aufgehängt. Sie hat ein Jahr später dort aufgehört, dann konnte sich der Nachfolger wieder alles neu gestalten.

1 „Gefällt mir“

Das da wirkt aber eher wie ein Chef, der zu geizig ist Maler anzuheuern. :smiley:

3 „Gefällt mir“