Der Real Life Pic Thread II


Mehr Leute in die Luft gebracht als der BER :fuerdaswasesseinwill:

35 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

47 „Gefällt mir“

Der weiß nur, wie man n billigen abklatsch der Eastwood&Bud-Spencer-Augen macht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nach 9 Jahren habe ich meine langen Haare kurz schneiden lassen. Jetzt nach 3 Jahren wirds ne Kombi aus lang und kurz.

21 „Gefällt mir“

Pick-up Artistin

2 „Gefällt mir“

Ich überleg auch schon länger ob ich mir nen Sidecut zulegen soll. Meine Haare nerven mich zeitweise irgendwie. Aber ich hab so einen runden Kopf, da sieht das sicher kacke aus :smiley:

Ich hab nen Undercut und das bei nem riesenschädel. Also dürfte das bei dir locker gehen

Wenn du deinem Bart auch einen Sidecut verpasst wirkt der Schädel vl weniger rund? :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Hab ich ja. Andererseits ist ein kompletter Vollbart eben besser :bart:

3 „Gefällt mir“

Ich bin jedenfalls neidisch dass er bei dir bei den Wangen auch schön hoch wächst. :sweat_smile:

Das meiner so weit unten endet nervt mich.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

8 „Gefällt mir“

Ich bin immer wieder neidisch auf diesen Bart. :smile:

2 „Gefällt mir“

Hält sich deiner zurück?

Der wird einfach nie so prächtig. Gerade auf den Wangen ist es ein sehr…nun ja…armseliger Wuchs. :simonhahaa:

Das Problem an meinem Bart ist, würde ich den morgens abrasieren, sieht es abends schon fast nach 3-Tage-Bart aus

1 „Gefällt mir“

i feel you bro. Löcher auf den Wangen sind Nervig.

2 „Gefällt mir“

Hi. Ich auch. :+1:

Oh… das ist ja voll toll. Da wird sie sich sicherlich mega drüber gefreut haben. :blush:

Sowas mochte ich stets… rumspachteln und wegreißen war das beste am tapezieren :heart_eyes:

:face_with_hand_over_mouth::+1:

:triumph: … ich muss dich zur Rede stellen:

Weshalb hast du die Ringe am Gitter so sehr manipuliert? :eyes:

Frechheit \:beanwat:/

Good job :slight_smile: … aber wirklich jetzt… hast du 'ne Symmetrie und oder Bildästhetikproblematik? :pleading_face: … belastet sie dich sehr :beanfeels:/.:beanmad:

Wo sind die Ringe anders? Ich vergleiche jetzt seit Minuten die Bilder aber finde bei denen im Gitter keinen Unterschied, Hilfe! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“