Der Real Life Pic Thread II

Ist Trabbitreff?

1 „Gefällt mir“

Ne, ist ein Hoffest hier.

1 „Gefällt mir“

Pass the brush challenge || TIKTOK Compilation - YouTube

Da kann gleich der ganze Thread hier mitmachen :smiley_cat:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja mal cool! Schade, dass ich sowas nicht kann :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich war tatsächlich Mal süß. Lang ist’s her.

31 „Gefällt mir“

Die gepflegten Augenbrauen… :fuerdaswasesseinwill:

6 „Gefällt mir“

Ich find es so faszinierend, wie unterschiedlich schwangere aussehen. Du siehst richtig gut aus, während Freundinnen von mir einfach nur extrem aufgedunsen und abgekämpft aussahen (aber natürlich immer noch schön :point_up:).
Ich hoffe auf eine Schwangerschaft der Marke Illy, wenn es Mal soweit ist :smiley:

9 „Gefällt mir“

Der Strand des Proletariats :face_with_monocle:

10 „Gefällt mir“

Ich plädiere auch für einen anderen Fotowinkel das nächste Mal. Man sieht ja gar nichts vom Sand :frowning:

3 „Gefällt mir“

Doch, in der Spiegelung der Sonnenbrille :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Da ist doch Sand :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Warte ich schick’s eben zum CSI

1 „Gefällt mir“

:beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Hi, hier ist Horatio Caine!

Die Bombe muss am Südstrand von Miami liegen. Der Sand den man in der Spiegelung sieht, mag zuerst wie Sand vom Nordstrand aussehen ABER es ist ja eine Spiegelung! Außerdem sehen Sie im linken unteren Winkel bei 9A einen kleinen Fleck Möwenkot.

In der Nähe dieses Strands ist ein Atomkraftwerk. Der Atommüll wird von den Möwen gefressen und deshalb ist der Kot blau. Ich konnte das erkennen nachdem ich die Filter drüber gelegt habe, die die Farbe der Sonnenbrille ausblenden.

Los, holt die 17 Hummer, USA!!!

Und Intro: YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

5 „Gefällt mir“

Same, aber wahrscheinlich werde ich eher wie meine Mum eine riesige Kugel vor mir her schieben, jeder wird mich fragen, ob ich nicht doch Zwillinge erwarte und am Ende wird das Kind über vier Kilo wiegen :joy:

2 „Gefällt mir“

Sieht aus als wäre unser Killer … Der Sandmann.

5 „Gefällt mir“

Naja heute geht es auch wieder. Die letzten Tage waren auch nicht gerade schön bzw sehr anstregend. Die dokumentiere ich aber nicht so gern :sweat_smile: , aber ich hoffe das es bis zum Ende jetzt irgendwie soweit gut geht.

7 „Gefällt mir“

Wer weiß, sagt ja niemand, dass sie nicht auch eine riesenkugel schiebt, sieht man ja nicht :sweat_smile:

Aber was auf jeden Fall zutrifft ist, das „Frau“ in einer Schwangerschaft schöne Haare hat - dafür sorgen die Hormone.
Ist halt doof für die Haare wenn die Schwangerschaft wieder vorbei ist :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das ist allerdings wahr :point_up:

Wobei meine Mutter meinte, dass die Schwangerschaft ihrem Körper im Allgemeinen gut getan hat und ihre Figur ihr danach besser gefallen hat als davor, also vielleicht hab ich auch Glück :crossed_fingers:

3 „Gefällt mir“