Der Real Life Pic Thread II

:flushed:
:cat_wow:

Warum hat man immer ein wenn man vom Friseur kommt das Bedürfnis der Welt zu zeigen das man beim Friseur war?

P.S. sagte ich schon das ich beim Friseur war?

42 „Gefällt mir“

Kommt mir das nur so vor oder hast du ne neue Frisur? :thinking:

10 „Gefällt mir“

Vom Friseur sehe ich nichts aber neue Brille hat der Herr :sunglasses: :+1:

1 „Gefällt mir“

Könnte daran liegen das Ich beim Friseur war.

Eigentlich nicht, nein.

Hätte drauf gewettet, dass die auf dem Weihnachtsmarkt schwarz war :thinking:

Möglich. Da hat man ja oft das Bedürfnis zu zeigen, dass man beim Friseur war.

So reicht jetzt :smiley:

Achso das kann sein. Ist ja ewig her

1 „Gefällt mir“

Geh mal zum Friseur. Die Haare wuchern langsam ein wenig

Den Friseur, der dieses Gefühl in mir auslöst, hab ich leider noch nicht gefunden, obwohl ich mich da, wo ich zur Zeit hingehe, sehr wohl fühle und die mir endlich ordentliche Frisuren schneiden haha.

1 „Gefällt mir“

Bin ich so bei dir. War unter anderem deswegen jetzt schon 2,4 Jahre nicht mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab eben meine Mutter gebeten, einmal die Spitzen zu kürzen, die waren jetzt nach 14 Monaten doch sehr dünn.

3 „Gefällt mir“

Ich nehm auch heute noch eine Kapperl zum Friseur mit, falls ich ganz unzufrieden bin, die ich dann eine Straße weiter aufsetze.
Meine Friseurin jetzt ist zwar super und schneidet wirklich gut, aber für mein Gefühl muss sich die Frisur immer noch ein paar Tage zamwachsen, bis ich ganz zufrieden bin.

5 „Gefällt mir“

Sehr genau ausgerechnet :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Ich war gestern auch beim Friseur / Barbershop

Ist eher so ein Billigladen wo es jetzt nicht wunderbar sauber ist aber es ist dafür echt gut gemacht :+1:t3:

23 „Gefällt mir“

Vllt ist das auch nur rund grobe Schätzung, weil ich faul war. Wir werden es nie erfahren

1 „Gefällt mir“

Dachte immer der Name Barbershop impliziert, dass der Laden hochwertiger ist als so ein normaler Friseurladen.

Die verkaufen normalerweise RhaBARBER :kappa:

3 „Gefällt mir“

Bei dem zumindest nicht :smiley:

Es sieht halt aus wie so ein klassischer Barbershop mit so alten Sesseln und sowas.
Aber vom Preis her und auch so vom Ambiente ist es eher der „Schnellfriseur“.

Ist aber überhaupt nicht schlimm, der Laden ist immer voll, die Leute stehen extrem lang in der Schlange an und es geht halt schnell und vor allem auch ohne Termin.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Barbershop hör, hab ich stets nen Hipstermännerfriseur vor Augen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“