Der Real Life Pic Thread II

Vorher keine Brille gehabt? ^^
Oder immer Kontaktlinsen getragen?

1 „Gefällt mir“

Brille, Bart … du bist doch Etienne ! :beanwat:

10 „Gefällt mir“

Ne ist meine erste Brille :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ach, ist immer ärgerlich, wenn es einen doch noch kurz vor der Zielgeraden erwischt :smiley:

Ich hab meine schon, seit ich 12 bin :simonhahaa:

Kapperl fehlt

Ich seit ich 6 bin :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

:eddy::+1:

1 „Gefällt mir“

Seit ich mit 4 mal die Treppe runterfallen bin :nerd_face:

Warum braucht man dann eine Brille? Hattest du Gabeln in den Händen? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

@TIMBOlino1984 mit den Gabelhänden

3 „Gefällt mir“

Ich hatte wohl (so lautet die Geschichte) gesagt, ich hätte die Treppe(nstufe) nicht gesehen. Und ich hatte als Kind dann schon recht dicke Gläser (glaube so um die 4,5). Das wurde über die Jahre aber immer weniger (so um die 0,75 - 1,25). Seit der letzten Brille aber wieder etwas mehr :older_man:

Bei mir ists aufgefallen, als ich in der Schule die Tafel nicht gscheid lesen konnte.

1 „Gefällt mir“

Bei den Sauklauen von den Lehrern ja auch kein Wunder :frust:

Schuldig im Sinne der Anklage :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab dann mit der Brille auch das erste mal registriert, dass meine Lego-Figuren Gesichter haben. Das waren für mich vorher einfach nur gelbe Köpfe ohne Aufdruck :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Ich hab letztens aufgeregt meine Familie gerufen, weil ich ein Eichhörnchen im Garten gesehen hab.
War ne Schaukel.
:slightly_smiling_face:

13 „Gefällt mir“

Ich bin mal mit der Familie wandern gewesen und hab gesagt: schaut, da steht ne Kuh.
Es war ein Haufen Holz :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Du kommst mir unheimlich bekannt vor :thinking:
Machst du was bei Youtube o. Ä. ?

Nope :smiley:
Ich hab hier schon einige Bilder gepostet aber sonst sollte man mich eigentlich nicht kennen :smiley: