Der Real Life Pic Thread II

Dann siehst du wahrscheinlich Jemanden ähnlich, den ich kenne oder irgendwo mal gesehen habe^^

2 „Gefällt mir“


Godbrakka, Timbo und Tristan auf einem Ausflug.

7 „Gefällt mir“

Wir sehen aus wie ne coole Kampfsporttruppe oder so

1 „Gefällt mir“

Ja, fehlt nur noch der Panzer auf dem Rücken :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Oder so triffts eher…

Heute ist ein verhältnismäßig guter Tag und ich fühle mich viel besser als den Rest der Woche, und dazu noch im neuen Shirt, hatte es gekauft, da mir die Farben gefallen hatten ohne es anzuprobieren :grinning_face_with_smiling_eyes:

42 „Gefällt mir“

Bartneid :bearded_person:

3 „Gefällt mir“

Und Haarneid

Joa, die sind auch schick. Aber da kann ich noch mithalten :sweat_smile:

Du hast ja wenigstens nen gescheiten schnorres und nicht nur ein paar Fusseln wie ich :beansad:

1 „Gefällt mir“

Äh danke :grinning_face_with_smiling_eyes:
Aber ja, mit Haarwuchs habe ich keine Probleme :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hab mein altes Converge Shirt wiedergefunden und bin nun doch ganz froh es nicht damals verkauft zu haben.
Dazu müde Augen, weil die Nacht schmerzhaft und anstrengend war, aber das Shirt regelt das schon irgendwie :coolgunnar: "meine Augen sind eigentlich da oben, aber heute passt das schon so :beannotsure: "

32 „Gefällt mir“

25ste Bild von dir. Meine Schätzung stimmt nun :yum:

2 „Gefällt mir“

Und Shirtneid bei mir :smiley:

Daran kannst du ja was ändern :wink:

Ja mein Budget sagt grad aber nein :beansad:

Wieso liegt da ein Toast in deinem Bad ? :beannotsure:

Unbenannt

7 „Gefällt mir“

Bewahrst du dein Essen nicht im Bad auf? Da ist schön kühl und viel sauberer als in der Küche - zumindestens bei mir. :smiley:

:grinning: Das ist ein Stoffpad und darauf ist Nagellack, weil ich den damit entferne.

3 „Gefällt mir“

die Realität ist schon langweilig :beansad:

8 „Gefällt mir“