Der Real Life Pic Thread II

Ändert ja dann aber nichts daran, dass ein Großteil offenbar schlechte Augen hat. Und schon immer hatte??

Ach so meinst du das. Ja dafür habe ich auch keine Erklärung.

Das sowieso. Der Evolution reicht ja ein „gut genug“.

Scheiß Evolution. Wo kann man für den Kreationismus unterschreiben? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

PN an @Niklas_Schier :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Und wieso hats der Kreationismus nicht geschafft uns perfekte Augen zu zaubern? :beannotsure:

Na der soll ja erst ab jetzt übernehmen oder so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das schon immer hatte, würde ich anzweifeln.

Wird wohl eine Mischung sein aus, Lebensstil, besserer Diagnose, mehr Ältere die Lesebrille tragen und die Brille hat kein ‚schlechten‘ Ruf mehr.

1 „Gefällt mir“

Was nicht mehr so doll gebraucht wird, bildet sich halt zurück. Könnte mir schon vorstellen, dass es da auch Dauer einfach häufiger vorkommt.

Plus halt auch die besseren Untersuchungsmöglichkeiten oder so, dass solche Sachen überhaupt regelmäßig Diagnostiziert werden.

Der Hauptgrund, dass wir immer mehr Brille tragen, ist halt, dass immer mehr jüngere Leute kurzsichtig werden. Und das wird wohl wirklich darin liegen, dass wir sehr viel Zeit vor Bildschirmen verbringen. Früher hieß es ja immer noch „Sitz nicht so nah am Fernseher“ und wir rückten dann dann nochmal nen Meter nach hinten. Jetzt sitzen wir den ganzen Tag weniger als 60 cm von nem Monitor entfernt und glotzen in den Pausen dazwischen auf unser Handy, E-Reader usw.

2 „Gefällt mir“

Ähm… Nee. Kreationismus ist für mich schon deshalb gestorben, weil man da nicht mehr in Ruhe Urlaub am Meer machen kann, ohne ständig Angst haben zu müssen, von der Erde runterzufallen.

6 „Gefällt mir“

Nicht vom Beckenrand springen!

1 „Gefällt mir“

Der zuständige User dafür ist ja nicht mehr hier

:eddyugh: Ich hoffe, der Absturz war nicht ganz so schlimm.

1 „Gefällt mir“

Ist das dein Objektiv, oder freust du dich uns zu sehen? :beannotsure:

13 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Direkt in Firmenuniform!

1 „Gefällt mir“

Ich mag sowas. Im Idealfall identifiziere ich mich mit meinem Arbeitgeber, bzw. das was ich/wir da tun! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Funny because its True: Ich wollte das gleiche schreiben, hab’s mir dann aber verkniffen :donnie:

2 „Gefällt mir“