Der Real Life Pic Thread II

Bei mir aufm Dorf wird das noch ernst genommen…Eine Nachbarin hat vor kurzem Nachwuchs bekommen, da war ich dann auf ein Bier und Glückwünsche drüben und bin dann aber wieder nach Hause. Die hatte aber auch eine „Gender Reveal Party“ und das muss schon sehr albern gewesen sein. Es gab eine Torte, wo man dann beim Anschneiden anhand der Füllung erkennen konnte, was es nun wird. Naja, wer es braucht.

Hab mich Mal cartoonisiert und dachte, joah kann man machen. Hier das Bild woraus es entstanden ist.

Wieso ich auf dem Cartoon Bild plötzlich lächel keine Ahnung :grin:

21 „Gefällt mir“

Liegt denke ich an den Augen. Die müssen ja cartoonig gross sein. Der Mund sieht gleich aus

1 „Gefällt mir“

Iwie erinnerst mich an den Host dieses YT Kanals

2 „Gefällt mir“

Hast du das selbst gemacht oder gibt es dafür eine App oder so?

1 „Gefällt mir“

Wann startet dein Twitch Stream? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Joah gehe ich mit, find ich besser als das mir mal gesagt wurde ich würde aussehen wie Phillip Steuer xD

Das hab ich nicht selber gemacht ne, ich hab dafür die App „Voilia“ benutzt und einfach ein bisschen rumgespielt :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja der muss eigentlich bald kommen ne xD

Danke!

Find das sieht ganz cool aus, werde ich auch mal probieren :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Warum popelst du dir da so im Auge rum? :beansweat:

Keine Ahnung :grinning_face_with_smiling_eyes:
Andere schauen sich sehr fotogen um oder lachen schön, wenn sie unbemerkt fotografiert werden, bei mir kommen nur solche Sachen raus.

Aber ich hab so viele Fotos in der Art, dass ich jetzt 62049 Jahre lang jede Woche mein Profilbild wechseln kann :+1:

3 „Gefällt mir“

Na wenigstens is der Finger nich in der Nase gelandet. :simonhahaa:

Zeig gerne mal, wie es bei dir funktioniert.

Ist mal was anderes, hatte sonst mich als Disney Prinzessin als WhatsApp Profilbild xD

Musste also mal was neues her

Ich find es super, vor allem auch wie das mit dem Becher geworden ist :grin:

1 „Gefällt mir“

Hallo namenloser Hintergrundcharakter

1 „Gefällt mir“

:beanwat: das ist jetzt schon gemein gegenüber Brown Haired Girl #32

4 „Gefällt mir“

@Herzer @YYZJay Leave me alone :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich find das voll gut. Bei mir kommt nur Mist raus :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ich hab allerdings auch einen anderen Filter verwendet, mit dem von @Sentakage erkennt man mich irgendwie gar nicht mehr (aber ich wurde schöner gemacht) :grinning_face_with_smiling_eyes:

21 „Gefällt mir“