Naja, ohne die Brille und Frisur könnte das bei mir ja auch jede andere Person sein.
Der Seppel Huber!
Cute, cute, cute, cute…
12 mal cute!
Naja, drei Mal davon ist eher "Oh Gott, gebt dem Wesen doch mal bitte genug Schlaf und ein bisschen Urlaub! "
Glaube ich sofort!
Ja und das finde ich cute und löst Muttergefühle in mir aus
das wär der fratze die ich auf dem einen bild gezogen habe bedeutend(!) näher gekommen, ich hab aber trotzdem das „standard disney white girl face“ bekommen
Oder eine amerikanische, ist nicht so, als würden die nicht auch massenhaft Daten sammeln wollen
Kanadisch.
Voilà Ai Artist owned and operated by Wemagine.AI LLP under company number NR7329250 registered in province British Columbia, Canada, registered office at Address: Stuart A. Moir, Lawyer, 1103 - 11871 Horseshoe Way, 2nd Floor, Richmond, V7A 5H5.
Kanada liegt auch auf Nordamerika
In dem Fall wars ein Froschgesicht (breiter Mund, Luft in den Wangen) mit weit aufgerissenen schielenden Augen.
Die App erkennt mich nicht als individuum an
Sie hat aber auch meistens versucht meine blauen Augen braun zu färben oder meine braunen haare wahlweise rot oder blond. Nur seltene Ausnahmen erlaubten blaue Augen, braune Haare
Nice Kluggeschissen!
Immer wenn ich in diesen Thread gucke denke ich mir: dieses Forum besteht nur aus schönen und interessanten Menschen UND MIR
Dabei bist du derjenige mit der schönsten, glattesten, weichesten Haut!
Hey, so schlimm siehst du jetzt auch nicht aus!
Du bist immerhin nicht Schwarz-Weiß…
nö, ist eben der selection Bias.
genauso wie das Leben der Leute laut dem was sie bei facebook posten, auch nur fantastisch ist.
hier posten zu 95% eben auch nur die Leute die sich als hübsch oder annehmbar empfinden.
plus gewisse Leute hier nutzen ja instagram filter, sehen also auf den Photos hier teils auch besser aus als wohl in echt
(gerade wenn der filter zb die haut reinigt, falten entfernt etc)