Der Real Life Pic Thread II

Ohoo, der feine Herr benutzt englische Abkürzungen! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Naja, ohne die Brille und Frisur könnte das bei mir ja auch jede andere Person sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Seppel Huber!

1 „Gefällt mir“

Nee man erkennt schon Gesichtszüge, find ich. Ich seh einfach wirklich so aus:


image

Cute, cute, cute, cute…
12 mal cute!

1 „Gefällt mir“

Naja, drei Mal davon ist eher "Oh Gott, gebt dem Wesen doch mal bitte genug Schlaf und ein bisschen Urlaub! :wtf: "

:smiley:

Glaube ich sofort!

23 „Gefällt mir“

Ja und das finde ich cute und löst Muttergefühle in mir aus :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

das wär der fratze die ich auf dem einen bild gezogen habe bedeutend(!) näher gekommen, ich hab aber trotzdem das „standard disney white girl face“ bekommen

2 „Gefällt mir“

Oder eine amerikanische, ist nicht so, als würden die nicht auch massenhaft Daten sammeln wollen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Kanadisch.

Voilà Ai Artist owned and operated by Wemagine.AI LLP under company number NR7329250 registered in province British Columbia, Canada, registered office at Address: Stuart A. Moir, Lawyer, 1103 - 11871 Horseshoe Way, 2nd Floor, Richmond, V7A 5H5.

3 „Gefällt mir“

Wie sehen denn deine Fratzen aus? :smiley:


Die App kommt damit jedenfalls nicht sooo gut klar :simonhahaa:

27 „Gefällt mir“

Kanada liegt auch auf Nordamerika :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

In dem Fall wars ein Froschgesicht (breiter Mund, Luft in den Wangen) mit weit aufgerissenen schielenden Augen.

Die App erkennt mich nicht als individuum an :smiley:

Sie hat aber auch meistens versucht meine blauen Augen braun zu färben oder meine braunen haare wahlweise rot oder blond. Nur seltene Ausnahmen erlaubten blaue Augen, braune Haare

Nice Kluggeschissen!

Macht schon Spaß einfach mal zu gucken was passiert

3 „Gefällt mir“

Immer wenn ich in diesen Thread gucke denke ich mir: dieses Forum besteht nur aus schönen und interessanten Menschen UND MIR :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Wie ist das mit @Individumm?

Dabei bist du derjenige mit der schönsten, glattesten, weichesten Haut!

3 „Gefällt mir“

Hey, so schlimm siehst du jetzt auch nicht aus!
Du bist immerhin nicht Schwarz-Weiß…

1 „Gefällt mir“