Bist du Tom Bombadils Bruder?
Oh ja. Absolut. Eine Erinnerung bzw Einordnung dieser funktioniert über Looks bei mir fast besser, als jedes Tagebuch - na gut, ich hab auch nie Tagebuch geschrieben haha.
Das zweite ist cool, auch wenn dein Piercings so aussieht, als würde dir da ein Stück Haut wegsterben
Bis auf das nie „Tagebuch geschrieben“ kann ich das alles unterschreiben.
Wo ich wieder die Brücke zur Selbstkontrolle schlage, weil ich auch lange Zeit mich nicht getraut habe mein innerstes auszuleben und zu sagen was ich denke (und heute immer noch manchmal damit hadere öffentlich so sein zu können wie ich wirklich bin), ich mich aber mit der Art wie ich mich schminke und anziehe immer irgendwie auf meine Art ausdrücken konnte. Es war - salopp gesagt- für mich häufig einfacher als etwas auszusprechen.
Ja, das hat meine Mutter auch mal zu mir gesagt, besonders an Veränderungen meiner Frisur würde man wohl erkennen, wies mir gerade geht.
Das stimmt bestimmt bis zu einem gewissen grad.
Es ist ja bald Halloween, dann passt das wieder
Vielleicht einfach für die eine Sekunde des Foto Machens mal die Kopfhörer runter nehmen.
Niemals
Das zweite Foto-Set, mit den Pixar-Gesichtern, sieht ja hammermäßig aus. Das könnte echt so aus einem Animations-Film kommen.
Spielst du zufällig bei „Ich - Einfach unverbesserlich“ eine erwachsene Margo?
Ich BIN die erwachsene Margo
Disney Princess
Ihr seht alle noch wie ihr aus. Ich krieg einfach sone Standard AI-Fratze übergenagelt. Ich könnte auch jeder einzelne weiße weibliche Disneycharakter seit mitte der 2000er sein
Das Allerweltsgesicht unter den Allerweltsgesichtern!! Du bist der weibliche Etienne!!
das bekloppte ist, ich habs sogar mit einem Bild versucht wo ich ne fratze ziehe und selbst DAS sieht einfach aus wie die anderen
Also ich schaffe Harry Potter
Füttert ihr da eigentlich gerade wieder irgend eine Chinesische AI mit euren Gesichtsdaten ?
Ohoo, der feine Herr benutzt englische Abkürzungen!