Der Real Life Pic Thread II

Da gehe ich mit :grinning_face_with_smiling_eyes:. Auf solche Abschnitte blicke ich auch lachend zurück. Aber well… Irgendwas werde ich mir dabei damals gedacht haben und sicher hab ichs nur gut gemeint :sweat_smile:. Das hat so was versöhnliches mit mir selbst.

Der Umgang mit mir selber und anderen unterscheidet sich, was die Aussage „besser als vorher“ angeht, aber auch.
Bei anderen kenn ich eben nicht immer den Hintergrund der Veränderung oder der Person ansich und vermeide da im Zweifel immer diesen Satz.
Bei mir verbinde ich bestimme Looks auch sentimental mit bestimmten Phasen oder Abschnitten, in denen mir bestimmte Sachen mehr oder weniger bedeutet haben. Daher ist beim nachträglichen Schauen wie ich dort und dann aussah oft so ein Beigeschmack von „war doch voll okay“ dabei. Aber das liegt auch viel an meiner verzerrten Eigenwahrnehmung. Meistens sehe ich mich in dem Moment nicht richtig und erst mit etwas emotionaler und zeitlicher Distanz kann ich Dinge in meinem Aussehen erkennen, die andere zum damaligen Zeitpunkt der Aufnahme schon gesehen haben zb.

Unordentlicher Seitenscheitel klingt gut.
Das mit den Stirnfransen ist keine so radikale Sache : probier es aus und wenn du dich damit nicht fühlst, kommen sie eben „auch“ ab.

1 „Gefällt mir“

Bist du Tom Bombadils Bruder? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh ja. Absolut. Eine Erinnerung bzw Einordnung dieser funktioniert über Looks bei mir fast besser, als jedes Tagebuch - na gut, ich hab auch nie Tagebuch geschrieben haha.

1 „Gefällt mir“

Oh wie schnieke ihr alle seid! Da mach ich mal mit :monkey_face:

26 „Gefällt mir“

Same.

20 „Gefällt mir“

Das zweite ist cool, auch wenn dein Piercings so aussieht, als würde dir da ein Stück Haut wegsterben :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Bis auf das nie „Tagebuch geschrieben“ kann ich das alles unterschreiben.
Wo ich wieder die Brücke zur Selbstkontrolle schlage, weil ich auch lange Zeit mich nicht getraut habe mein innerstes auszuleben und zu sagen was ich denke (und heute immer noch manchmal damit hadere öffentlich so sein zu können wie ich wirklich bin), ich mich aber mit der Art wie ich mich schminke und anziehe immer irgendwie auf meine Art ausdrücken konnte. Es war - salopp gesagt- für mich häufig einfacher als etwas auszusprechen.

1 „Gefällt mir“

Ja, das hat meine Mutter auch mal zu mir gesagt, besonders an Veränderungen meiner Frisur würde man wohl erkennen, wies mir gerade geht.
Das stimmt bestimmt bis zu einem gewissen grad.

1 „Gefällt mir“

Es ist ja bald Halloween, dann passt das wieder :slightly_smiling_face:

38 „Gefällt mir“

Vielleicht einfach für die eine Sekunde des Foto Machens mal die Kopfhörer runter nehmen. :eddy:

4 „Gefällt mir“

Niemals :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Das zweite Foto-Set, mit den Pixar-Gesichtern, sieht ja hammermäßig aus. Das könnte echt so aus einem Animations-Film kommen.

Spielst du zufällig bei „Ich - Einfach unverbesserlich“ eine erwachsene Margo?

12 „Gefällt mir“

:beanthinking:

Ich BIN die erwachsene Margo

9 „Gefällt mir“

Disney Princess

Ihr seht alle noch wie ihr aus. Ich krieg einfach sone Standard AI-Fratze übergenagelt. Ich könnte auch jeder einzelne weiße weibliche Disneycharakter seit mitte der 2000er sein :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das Allerweltsgesicht unter den Allerweltsgesichtern!! Du bist der weibliche Etienne!! :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

das bekloppte ist, ich habs sogar mit einem Bild versucht wo ich ne fratze ziehe und selbst DAS sieht einfach aus wie die anderen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Also ich schaffe Harry Potter :joy:

2 „Gefällt mir“

Füttert ihr da eigentlich gerade wieder irgend eine Chinesische AI mit euren Gesichtsdaten ?

1 „Gefällt mir“