Der Real Life Pic Thread II

Wie die eine Robbe vorn das Ärmchen auf der Anderen hat :beanfeels:

Und vor allem, dass es die Freunde sind… sie noch da sind, aber vermeintlich schlafen :pleading_face:

Also Klopperrobben?! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Heute nicht mehr

Erfolgreiche Fußballer kann man halt nicht oft genug verprügeln!

2 „Gefällt mir“

Warum hast du da ein Stück… Taschentuch am Kinn? :sweat_smile: Hast du dich beim rasieren verletzt?

2 „Gefällt mir“

Haste die neueste Mode aus Paris noch nicht mitbekommen?
(also das würde mich ernsthaft nicht wundern…)

Tatsächlich nicht :sweat_smile: was da los? Erleuchten Sie mich, bitte.

Endlich wird es ausgesprochen. Ich dachte schon ich bin der einzige den das verwirrt

1 „Gefällt mir“

Where Pictures?

Ich hatte mich darüber gewundert, dass es noch keiner vor mir angesprochen hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn Otto das so tragen will dann darf er das verdammt nochmal. Der Mann hat mehr für die deutsche Comedy getan als ihr alle zusammen! :eddyclown:

Ist wie ein Popel im Gesicht oder ein offener Hosenstall. Wenn man die Person nicht kennt, dann ist es schwierig einzuschätzen ob man das ansprechen soll. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber seit wann gelten solche Höflichkeitsformen denn im Internet :beanjoy:

Bitteschön :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ich hab auch noch tausende super peinliche Bilder vom @Regenschirm verwurstet, die richtig geil geworden sind, aber die poste ich lieber nicht, sonst bringt er mich um :joy:

16 „Gefällt mir“

421

1 „Gefällt mir“

Ich hab sie ihm alle geschickt. Vielleicht kannst du ihn überreden :joy:

War mehr so ein „würde mich nicht wundern bei der Houte Couture aus Paris“ Spruch :sweat_smile:


Tante Edith: Upsi… sollte natürlich an @anon68164815 gehen

1 „Gefällt mir“

Schon Blöd wenn man in ein Bild reinstolpert und die Einzelteile nicht mehr ab bekommt. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich hasse es wenn dann passiert

Das ist auch nicht machbar :hauke: