Der Real Life Pic Thread II


Hogesatzbau supporten✊
Dumm schauen :white_check_mark:

25 „Gefällt mir“

„Wie funktioniert dat Ding nochma… ah nu hadded knipps jemacht!“

Toller Gesichtsausdruck! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hey @anon19458417 wann gucken wir mal zusammen Wrestling, wird Zeit :colinmcrage: :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

AEW Full Gear kommt bald :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Photogensein kann ich :supa:

1 „Gefällt mir“

Es ist tatsächlich so…ich habe zum ersten Mal seit gut zwei Jahren nicht trocken, sondern nass rasiert. Ist nicht so wie Fahrradfahren, man kann es scheinbar verlernen.:see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Manche lernen es auch nie richtig und schneiden sich dauernd, trotz Jahrelanger Erfahrung.

:eyes:

Ich hab mich noch nie geschnitten. Außer wenn man mal über nen Pickel oder so drüber ist. Wüsste gar nicht, wie man das hinbekommt. Die sind doch „hinter Gittern“ um mal die Werbung zu zitieren.

Nicht alle Nassrasierer haben so ein „Gitter“.

Das stimmt. Aber ich hatte glaube schon immer Gillette. Sind wohl die Stützräder der Rasierer.

1 „Gefällt mir“

Für das Beste im Mann :face_with_monocle:

Und auch da war das nicht immer so. :grin:

Womit rasierst du?

Hast du viele Pickelchen bzw. Effloreszenzen?
:eyes:

Weiß nicht. Hab den bisher nur äußerlich angewendet.
Wobei, als Kind hab ich mal mit meiner Zunge über einen Rasierer geleckt. Fragt nicht warum. Aber den Schnitt in der Zungenspitze spüre ich heute noch manchmal.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, meiner ist von Gilette und da ist nix hinter Gittern. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ich rasiere mich ja, also wenn ich mich glatt rasieren müsste. Mit dem One Blade der rasiert wirklich gut (keine Werbung :joy:) aber er rasiert nicht glatt, sondern leicht stoppelig und dann eben mit normalen Gilette Nassrasierer um es endgültig glatt zu machen #WeichWieBabyPopo

Da fahr ick einmal nach jwd… und dann sitze ich plötzlich erstmal in Karlshorst fest, da Polizeieinsatz wegen Leuten auf den Gleisen ist :weary:

Edit:
Verflixxxt… natürlich kam direkt beim Nörgeln die Bahn.
Hätte ich mal 10Min früher genörgelt :eddy:

8 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt extra mal geguckt, meine haben tatsächlich auch keine Gitter mehr. Unterstreicht meine Aussage aber nur noch mehr, dass ich mich selbst ohne Gitter noch nie geschnitten habe :sweat_smile:

Jo, ich habe mich zwar seit 11 Jahren nicht mehr Nass rasiert aber mich damals auch mit einem Gilette Mal geschnitten. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Also ich hatte bspw. auch nie Probleme damals mit den Teilen, wo man die richtigen Rasierklingen reinpackt :thinking:

Muss echt so’n Hauttypding und/oder Geduldssache sein :thinking:
Also ich hab den gesamten Kopf und Hals usw… damit ohne Probleme abseits von Leberflecken rasiert bekommen… da hab ich wohl Glück gehabt :partying_face: