Der Real Life Pic Thread II

Eigentlich ja zwischenzeitlich lieber trocken, weswegen ich auch gar keinen vernünftigen Nassrasierer aktuell besitze. War mit einem NoName Discounter Einwegrasierer. Ohne Gel oder Schaum, nur nass…:persevere:
Wer konnte auch ahnen, dass man sich mit so einem Ding lebensbedrohliche Verletzungen zuziehen kann?!

1 „Gefällt mir“

Bring jemanden damit um und verklag dann die Firma dafür, dass der Mord überhaupt erst möglich war :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich nur einmal geschnitten, vor der Hochzeit von nem guten Freund. :beanjoy:
Dafür war der Schnitt so richtig schön sichtbar.

1 „Gefällt mir“

Herr Vorsitzender…es dauerte 7 Stunden bis ich zur Arterie durchgedrungen war!

1 „Gefällt mir“

so rasier ich mich immer. :simonhahaa:

Masken kann die App auch :supa:

11 „Gefällt mir“

Püh, für Trocken sind die Dinger auch echt nicht gut geeignet, gerade bei längeren Haaren.

1 „Gefällt mir“

Hast du dich mit 'nem Messer rasiert?

2 „Gefällt mir“

Wieso lässt man dann nicht einfach ein paar Tage wachsen, bevor man sich mit so einem Teufelsding rasiert? :smiley:

Du bist ja 1,50m breit! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Nee, ich bin rechts der :point_up:

3 „Gefällt mir“

Ich tippe auf Axt

Hast du ihn gerade fett genannt? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Nein? :beansweat:

Wer sich nicht rasiert kann sich auch nicht schneiden.

4 „Gefällt mir“

E-Rasierer und fertig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Abgesehen davon, dass mir Nassrasur zu lange dauert und mir so glatt nicht steht, finde ich es auch nicht geil. Man hat 2h Ruhe und schon merkt man die Stoppeln wieder und wer sich am nächsten Tag direkt wieder rasiert ist danach pickliger als ein 14 Jähriger.

3 „Gefällt mir“

Oder das :sweat_smile:
Nee hab auch schon ein laanghaar e-Rasierer von Braun.

Hab den Oneblade, der rasiert meinen Vollbart oft schön easy wieder kurz oder meine Haare aufm Kopf ganz ab, wenn sie mir wieder zu lang sind^^

2 „Gefällt mir“

Hat da etwa seinerzeit die RBTV Werbung ihren Zweck erfüllt…? :wink: