Der Real Life Pic Thread II

Da ist jedenfalls ein EWER um die Ecke.

10/10 :doge_finger_guns:

Leider so überhaupt nicht :beansad: :beansad:

Sehr gut, dann schau ich bei der Eisdiele vielleicht auch mal vorbei am Samstag. Ist mir noch nie aufgefallen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Manbun oder Zopf sieht bei mir einfach doof aus, also lass ich die Finger von solchen Frisuren. Ich trag sie eigentlich immer recht ähnlich wie du auf dem Foto.
Einfach offen und das reicht sogar für Komplimente meine Haare betreffend haha.
Bei mir sitzt der Scheitel halt auf der anderen Seite und eine spur länger sind sie, aber das ist ja wurscht.

1 „Gefällt mir“

:raised_hands:

3 „Gefällt mir“

:beansmirk:

Zur Not morgen einen dritten Versuch starten, wenn die genau 50 jährigen feiern. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Solange Party ist und es essen gibt, bin ich am Start :gunnar:

3 „Gefällt mir“

:blush::+1:

1 „Gefällt mir“

Der Mundwinkel geht viel zu weit nach oben für ein modernes Perso-Bild, kein Wunder dass das ausgetauscht werden muss :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab erst letzte Woche nochmal meinen Führerschein in der Hand gehalten. Das ist noch der rosa Lappen und das Foto ist fast 25 Jahre alt. Ich bin auf dem Bild zarte 17 (wenige Tage vor meinem 18. Geburtstag) und hatte gerade meine arschlangen Haare auf 2-3 mm gestutzt. Schlimmstes Foto aller Zeiten! :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Vor allem auch besonders traurig wegen den Haaren wie ich finde :sweat_smile:
Bist du die wenigstens freiwillig losgeworden oder war das damals ein Muss für den Lappen?

Wenn man mich drauf hinweist, kann ich auch erkennen, dass ich da zumindest versuche zu lächeln. Und, wenn ich mir die obere Gesichtshälfte angucke, in der ich erkennen kann wie fertig und depressiv ich da war, frag ich mich warum zur Hölle ich mich überhaupt für dieses Lächeln so angestrengt habe :cluelesseddy: Der Fotograf war schuld! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Absolut Freiwillig. Die Volljährigkeit war sozusagen der Übergang in ein neues Leben und ich hatte keinen Bock mehr auf die lange Matte. Hab’s tatsächlich nie bereut. Ich glaube meine Mutter hatte es damals mehr getroffen als mich.

2 „Gefällt mir“

:smiley: ok, dann bin ich beruhigt.
Lange Haare sind was sehr schönes finde ich.
Aber sau schwierig und anstrengend zu pflegen und zu bändigen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte früher als Kind auch nen Fotografen der nur ganz oder gar nicht kannte. Entweder musste man wie ein Wahnsinniger im Joker-Style bis unter die Ohren lächeln oder halt komplett neutral gucken. Furchtbarer Typ^^

Erinnert mich an den Fotografen aus der Grundschule :smiley:
Die Fotos habe ich aber zum Glück nicht mehr.
Die Leute unterschätzen regelmäßig die Gefahr darin einer depressiven Person zu sagen, dass sie lächeln soll. Aber ihr zu sagen, dass sie nun alles geben soll beim Lächeln. Uff. Da kommen Gesichter bei raus, die dich im Schlaf verfolgen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Mein 10 Jahre jüngeres Ich guckt mich auch schon seit Jahren mit Pickel im Mundwinkel an :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Das Beste was mir je passieren konnte, war der vollautomatische Fotoapparat für Perso-Fotos im Rathaus von Aschaffenburg :smiley: der hat einem einfach genau gesagt wo man sich hinstellen muss, „gucken Sie neutral dahin“ und fertig.

1 „Gefällt mir“