Der Real Life Pic Thread II

Ne, das Shooting war natürlich in der Schule. Die Fotografin fährt doch nicht rum und besucht alle Kinder zu Hause.

Sie ist ja schließlich nicht der Weihnachtsmann :point_up:

Tatsächlich nicht, man darf auf dem Persobild lächeln, nur keine Zähne zeigen :wink:
(Hab schon häufiger Persobilder für Mich und Freunde geschossen im Fotostudio ^^)

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Auch ohne Zähne ist das ein Lachen und kein Lächeln :smiley:

3 „Gefällt mir“

Touche.

Ich gucke immer etwas böse und werde da auch häufig drauf angesprochen. Was mittlerweile echt tierisch nervt, weil es halt mein normaler, neutraler Gesichtsausdruck ist, wo ich nun mal nichts für kann. Zuletzt wurde auch beim neuen Perso von der Dame auf dem Amt darauf angesprochen, dass ich ruhig mal etwas hätte lächeln können und ich meinte dann nur „wenn ihr schon meine Fingerabdrücke habt, dann kann ich euch doch auch gleich ein Verbrecherfoto mitliefern“. Kam gar nicht gut an :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Und ich gucke wohl Desinteressiert wenn ich konzentriet bin ^^
Ein Kommi unter der Arma Nacht zu meiner Person „sie hat ja Mega Bock… Selten so ein Desinteresse an einer Sache gesehen“, dabei sollte man anmerken das ich X Hundert Stunden in dem Spiel habe :smiley:

6 „Gefällt mir“

Das ist korrekt

Das Spiel scheint dich echt null zu interssieren :kappa:

I feel you.

3 „Gefällt mir“

Und gerade in jüngster Vergangenheit mit Maske auf - wo ja eigentlich nur noch der Blick bleibt - ist es noch unangenehmer…

Ich schaue auf meinem Perso aus, als ob ich alles hassen würde und gerade drei Menschen getötet hätte…

1 „Gefällt mir“

Ich schaue so, als ob ich alles hassen und währenddessen drei Menschen töten würde… :coolgunnar:


Bild ist wesentlich besser.
Hamburg calling.

9 „Gefällt mir“

Sollen wir dir die Hand küssen oder wat? :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Hey! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hey, keine Springermedien hier! :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Ja weil ich zurück bin. Ihr habt mich doch schließlich vermisst oder :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das war Schund schroedinger.

Das lässt du gefälligst uns entscheiden! :beanrage:

2 „Gefällt mir“