Der Real Life Pic Thread II

:beannotsure:

Herzlichen Glückwunsch :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Naja, das ist ja keine Leistung, die er erbracht hat. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Doch doch, ich habe mich vorzeitig gegen Corona impfen lassen, weil ich nämlich enge Kontaktperson meiner Schwester bin :kappa:

Vielleicht war er Geburtshelfer…

Yeah. Ich hoffe, du wirst ein cooler Onkel, der dem Kind all die DInge zeigt die Mama und Papa eigentlich verboten haben :smiley: Jedes Kind braucht so eine Person.

4 „Gefällt mir“

:donnie:

:shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Der Kleine kann sich schon sehr bald auf seine erste Runde Mortal Kombat freuen :kappa:

4 „Gefällt mir“

Die Macht, stark in dir, sie ist!

1 „Gefällt mir“

Finish him!

1 „Gefällt mir“

Also mein Führerscheinbild ist das einzige Passfoto mit dem ich zufrieden bin, ich sah noch nie auf einem Ausweis so gut aus:
Führerschein
Hab ich bei keinem Persobild wieder hinbekommen.

9 „Gefällt mir“

Die sie danach im Unterricht selbstverständlich absetzen durften, weil wenn man sitzt steckt man sich nicht an oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nein. Letztes Jahr, zumindest in der Phase als kein Home-Schooling war, mussten die Kinder die Masken eigentlich durchgängig tragen. Nur in der Frühstückspause haben die die absetzen dürfen.

na, dann ist das immerhin eine in sich geschlossene Logik gewesen.

Das ist ja schon mal etwas

1 „Gefällt mir“

Alles andere hätte ja auch wenig Sinn gemacht :sweat_smile:

Verwunderlich wär’s aber dennoch nicht unbedingt gewesen :smiley:

Nein nein, das gilt nur für Erwachsene im Büro.

Habe ich mir genau so auf die Fahne geschrieben und ist mir bisher ganz gut gelungen. Die Kleine ist mittlerweile ganz schön groß und wird morgen 14. Damit ist die schönste Zeit allerdings auch rum mMn :beansad:

@Behnson spricht damit eigentlich nur die aktuellen Reglungen an. :ugly:

Hab zuerst Home-Shooting gelesen und mir Sorgen gemacht. :neutral_face: