Der Real Life Pic Thread II

Wenn dich das scho stört, darfst du niemals in meine Nähe kommen… In der ganzen Wohnung sind Bücherstapel mit (halb)gelesenen Büchern, die nicht wieder eingeräumt wurden. Im Regal liegen alle gelesenen - aber zu faul zum Rücksortieren - Bücher oben drauf, oder stehen in zweiter Reihe, oder liegen vor der Reihe. Du findest auch einzelne Buchumschläge oder Lesezeichen. Zusätzlich wird der Raum hinter Büchern auch gern mal für Sachen, wie das Kaminfeuerzeug und Anzünder benutzt. Wir haben sozusagen ein lebendiges Bücherregal :grin:

Aufräumen oder wegschmeißen. Wäre da gleich fertig, wenn mein Partner so unordentlich wäre.

Naja, wenn die halt genutzt werden, bewegen die sich eben durch den Raum. Solange alle damit zufrieden sind :hugs: Wird dann meist alle 2-6 Wochen mehr oder minder sortiert. Sind aber auch einfach viele Bücher :man_shrugging:

Was geht denn mit dir?! :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

So unordentlich ist das doch gar nicht. Und fremdes Eigentum wegwerfen geht meiner Meinung nach gar nicht.

8 „Gefällt mir“

Fixed that for you

Wenn Bücher oder sonstiger Kram in der Wohnung rumliegen, wird das entsorgt, wenn das nicht aufgeräumt wird.

Gibt nichts schlimmeres als Unordnung. Da werd ich sauer.

Dann würdest du glaube ich bei uns zu Hause einen Wutanfall nach dem nächsten kriegen :joy:

8 „Gefällt mir“

„Wenn das nicht in 5 Minuten weggeräumt ist, hole ich den großen, blauen Müllsack“.
…Kindheitserinnerungen :smiling_face_with_three_hearts::joy:

16 „Gefällt mir“

So ungefähr läufts :sweat_smile:
Bin jetzt auch nicht der sauberste Mensch, aber wenn Sachen rumliegen, die eigentlich einen festgelegten Platz haben, dann macht mich das so wütend :sweat_smile:

Meine Mutter hat das nicht nur 1x gemacht und ja, es landete dann wirklich im Müll, bei 3 Jungs war aber immer genug da zum spielen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gut, dass du meinen Bürotisch nicht kennst. Da würdest du wohl die Krise kriegen.

Krass. :face_with_hand_over_mouth: Deine Mutter ist eine konsequente Frau :beanomg::point_up:

Meine Mutter hat über 100 VHS-Kassetten weggeworfen, da sie bei ihnen auf dem Dachboden wohl im Weg waren und sie dachte, die hat er ja sowieso oft genug gesehen und VHS schaut keiner mehr.

Alles Original-Filme, viele Raritäten oder Filme vom Index, die ich bis heute noch nicht ersetzen konnte und in der damaligen Wohnung einfach keinen Platz hatte. Die haben in den Kisten auf dem Speicher nicht gestört :cluelesseddy:

Mein Vater hatte alle Karl May Bücher in Ausgaben aus den 60ern, damit passierte das Gleiche.

Als Begründung kam: Die hat ja seit Jahren keiner mehr gesehen/gelesen und stehen hier nur im Weg rum.
Aber dann alles voller irgendwelchem Tant und Deko-Kram :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Würde meine Partnerin so „aufräumen“ wäre ich auch mit ihr fertig. :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Wäre tatsächlich für alle Beteiligten das beste.
Bin aber sehr froh, dass meine Freundin noch ordentlicher ist als ich und sich dieses Problem bei uns eigentlich gar nicht ergibt.

Das war der Tag, den dem ich alle meine Sachen, inklusive Poster und was weiß ich, in ein paar Kisten gepackt habe und erst 3-4 Jahre später in meiner eigenen Bude wieder ausgepackt habe :wink:

Das ist ja furchtbar! :beanfeels:
Gleiches passierte wohl auch mit all meinen Benjamin Blümchen Kassetten, dem SNES (samt ein paar Spiele) und Gameboyspielen. :astonished:

Hab mir zumindest beim SNES wieder so einiges zusammengekauft, dass ich ab und zu mein geliebtes Mario Kart spielen kann…oder Tetris auf dem NES :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ordentliche Leute sind mir suspekt! :face_with_monocle:

4 „Gefällt mir“

Ordentliche Leute haben mMn meist einen tiefen, dunklen, mysteriösen und abgeschlossenen Keller, aus dem hin und wieder leise Schreie ertönen…

:wink:

4 „Gefällt mir“