Der Real Life Pic Thread II

Ja, sie war bei solchen Sachen immer sehr konsequent.

Bei unserem NES dachte ich es auch über viele Jahre, erst als ich das Haus leerräumte, fand ich ihn und war froh das meine Mutter das Teil doch nicht weggeworfen hat.

2 „Gefällt mir“

John Marston Cosplay, 1991, koloriert

20 „Gefällt mir“

Meine Mama hat 5 vollständige Hörspielkassetten-Serien mit teilweise 80+ Folgen verschenkt. Bin in die Luft gegangen, als ich das gehört habe. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Wie es da halt 1zu1 genauso aussieht, wie bei meiner Oma damals. Gruselig :beanomg:

1 „Gefällt mir“

37 „Gefällt mir“

Fantastisch! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wo ist deine Bullet Time?

Hab ich nicht nötig

1 „Gefällt mir“

Emma mit dabei. Absolut authentisches Art-Work! :clap: :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich war am Samstag im Phantasialand. Leider gab es, aufgrund von schlechtem Wetter, kein Abschlussfeuerwerk. Schön war es trotzdem und richtig gute Stimmung wenn es dunkler wird.

22 „Gefällt mir“

Hierzu bin ich vertraglich verpflichtet.
@irishrOy

3 „Gefällt mir“

Von den Hörspielkassetten hab ich gar nicht erst angefangen. Da waren sogar viele 3??? dabei, die ich mir selbst erst mit 16 oder so gekauft habe. Und meine Schwester und ich ab „Kampf dem Lärm“ (Folge 3) bis „Der Doppelgänger“ (Irgendwie über 60) alle Benjamin Blümchen-Kassetten. Mit der alten Intro-Musik und auf den Bildern ist Benjamin noch ein richtiger Elefant.

Gefunden, so sah das aus

Spiele hab ich Gott sei Dank immer überall hin mitgenommen, aber ich hab ja gedacht bei den anderen Sachen gut verpackt bei den Eltern auf dem Dachboden kann nix passieren. Zack :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das alte Intro hatten meine glaub ich auch alle. :thinking:
Aber die Cover waren schon etwas neuer?! An solche wie dein Beispiel kann ich mich nicht erinnern! Bei mir hatte er immer ne Mütze auf! Oder sonst irgendwas an.

Ahhh.

Gracias!

Für eine Handvoll Dollar, Ramon & seine Männer gegen Eastwood :coolgunnar:

Ich liebe diese kantigen, zerfurchten, wettergegerbten und eigenen Gesichter bei den Spaghettiwestern bzw. Leone.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte sie wie gesagt alle. Ich glaube “Als Gärtner” müsste die erste Folge mit dem Zeichentrick gewesen sein. Da hatte Otto auf einmal auch eine andere Stimme. In den ersten Folgen auch, bis “als Filmstar”, da streiten die beiden sich und wenn man die Kassette rumgedreht hatte war Otto auf einmal ein Mädchen.


Verwirrter Classic Mini

20 „Gefällt mir“

Hey, die Konsole hatte ich auch.

3 „Gefällt mir“

Was wird denn da schönes gezockt? :smiley: Und ist das ein Controller mit goldenem Untergrund bei den 4 Aktionsknöpfen??

1 „Gefällt mir“

Ich besaß nur „Super Mario World“, „Super Mario World 2: Yoshi’s Island“, „Tiny Toon Adventures: Buster Busts Loose!“ und „Home Alone“ - also eines von den Vieren spiele ich da. :sweat_smile:

War ein ganz normaler SNES-Controller. (;