Der Real Life Pic Thread II

ohh ja,

aber da habe ich es rasiert wegen dem Abimotto :smile:

1 „Gefällt mir“

Uh, das berühmte ohne-Bart Bild, wollte das hier nicht irgendwer :smiley: ?

2 „Gefällt mir“

Mit Bart definitiv besser.

Ich finde den Bart ehrlich gesagt hier nicht so entscheidend. Mit deiner Profilbildfrisur würde auch dieses Foto besser und erwachsener aussehen.

Ich finde ja die jahre nach dem Bild am entscheidesten xD

So eine Mottowoche hätte ich auch gerne gehabt, aber an meiner Schule war das irgendwie kein Thema :beansad:

Du bist jetzt Moderator? Sie sind überall!!

13 „Gefällt mir“

Ach krass. Das ist doch der Standard schlechthin den alle machen… T-Shirt, Motto und Mottowoche^^

an meiner auch nicht und selbst wenn, hätte nicht mitgemacht, wär nicht meins

Wenn ich mich recht erinnere war das Motto bei uns “5 Tage Druckbetankung”.

Bei uns gibt es sogar noch einen „Letzten Schultag“. Da schmücken/verunstalten (ja nach Ansicht) die Abiturienten das Schulgebäude, der Unterricht wird verkürzt und es werden mit den Klassen ein paar Spiele gemacht. Dazu werden alle mit Lippenstift im Gesicht bemalt und mit Wasserpistolen abgeschossen. Ein wenig Narrenfreiheit für die Abiturienten halt. Sowas gibts aber glaub ich auch nur regional.

Achja: Aufgeräumt wird der Spaß am Ende von den 11. Klässlern :ugly:

2 „Gefällt mir“

Na das hatten wir schon auch. Nur die Mottowoche nicht.

Das gabs bei uns tatsächlich auch, hieß aber Abischerz :smile:

2 „Gefällt mir“

Ja genau. Letzter Schultag, Abischerz, Abigag. Sowas in der Art halt.

:beanfeels: ich hatte den nie …

gibts bei uns auch sowas, wir nennen halt “Maturastreich”, wobei jeder Jahrgang es anders macht. Wir haben uns in Blues Brothers Art (inkl Musik) in die Klassen unserer Lehrer gestellt und diese “entführt” für den Rest der Stunde. Zwei Jahrgänge über mir habens eine Persiflage auf die ORF-Sendung “Am Schauplatz” gedreht mit Einsprängsel von Nachrichten und einem Krimi mit dem Namen “Wer hat den Leberkäs geklaut?”

1 „Gefällt mir“

Jupp bei uns hieß das auch Abistreich :slight_smile:

Jetzt haben wir auch den Dino an sie verloren :beansad:

wie jetzt?
in der letzten Woche vor den Osterferien haben wir eben jeden Tag ein Motto gehabt.

  • erster Schultag
  • Kindheitshelden
  • Assi Camper
  • Horror
  • Anonymus (alle habe sich gleich gekleidet und hatten eine weiße Maske getragen)
  • Abilymp (Griechische Mythologie)

das war mega spaßig und vor allem auch irgendwie eigenartig wenn man mit einer Verkleidung in den Bus steigt oder außerhalb der Schule unterwegs ist :smile:

bei uns heißt es „null Tage Feier“

1 „Gefällt mir“

one of us gif :grin:

1 „Gefällt mir“

Es ist nicht schlimm mit 30 noch in der Schule zu sein!

4 „Gefällt mir“