Der Real Life Pic Thread II

Wenn man Lehrer ist! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Das kam bei uns leider erst in Mode, als ich schon seit Jahren fertig mit dem Abi war :frowning:

Das gab’s bei meiner Schule in abgeschwächter Form… wir durften nicht übertreiben und sollten eher ein Programm für den Hof erstellen…

Bei meinem Bruder geht es auf der Schule immer voll drunter und drüber…

Aber so richtig genau kann ich es nicht vergleichen… war viel zu früh viel zu sehr besoffen. :simonhahaa:

Durften wir bei der Nikolausaktion auch nicht. Sind trotzdem alle mit „Wasserflaschen“ rumgelaufen :sweat_smile:

Ja, so war das überrachenderweise :upside_down_face: bei uns auch. :smile: Schön mit Trillerpfeife rumnerven und Leute anmalen. Und dann natürlich Druckbetankung bei einer Radtour.

1 „Gefällt mir“

Geiles Wetter, Fahrrad fahren! Ich geh raus und was passiert?!

Ich werd angeschissen!


:tired_face:

20 „Gefällt mir“

Shit happens :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Ich frag mich nur, ob das die Strafe für meine vergangenen Sünden ist oder ob ich bald im Lotto gewinnen werde… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wenn es einen Auskotz-Thread gibt, dann muss es auch einen Angeschissen-Thread geben und ich finde, dieses Foto wäre der Ideale Startpost. :grin:

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich wäre ich in dem Thread dann nicht Stammgast! :flushed:

An sowas glaube ich nicht :smiley: Hab Nachsicht mit dem Tierchen, das war bestimmt keine Absicht. Und es hätte schlimmer kommen können. z.B. Fahrradschlauch kaputt und erstmal reparieren müssen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

oder Schaltung hin und kommst erst nach ein paar Kilometern drauf, wenn die Kette sich so verhakt, das nix mehr geht

2 „Gefällt mir“

Wie?! Du glaubst nicht an kosmische Zeichen?! :aluhut: :AxelStollSmiley:

Platten kann mir zum Glück nicht so schnell passieren. Ich hab unplattbare Reifen! :sunglasses: Kette reißen wäre realistischer, ist mir aber auch noch nie passiert! :four_leaf_clover:

Nur ab 90° und 24 Uhr.

Lass mal sehen :face_with_raised_eyebrow:

Schwalbe Marathon Plus heißen die.

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Die sind eigentlich oft schon Standard. Kosten ca. 25 Tacken pro Stück.

Edit: Aber Schluss mit Offtopic, sonst werden unsere Posts geblitztdingst! :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht probiere ich die mal aus. Ich fuhr bisher immer gerne die Continental Crossking in verschiedenen Varianten. Ich muss meinen Drahtesel sowieso mal wieder flott machen… Platten seit Monaten :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Wir durften damals keinen Abistreich mehr machen, weil zwei Jahre zuvor die komplette Schule von den Abiturienten unter Wasser gesetzt wurde und es danach Probleme mit Schimmel gab :confused:

zack, Thread voll mit Bildern von frischgebackenen Eltern beim Windeln wechseln :ugly:

1 „Gefällt mir“