Der Real Life Pic Thread III

Damit wir uns mit ner echten Säge kloppen?^^

2 „Gefällt mir“

Nein, nur eure Opfer! :beanevil:

Ich kauf nur sehr billige Kostüme ohne viel mühe weil ich gerne mal was liegen lasse. :beanderp:
Die Kettensäge hätte ich wahrscheinlich für nen 5er von Kleinanzeigen defekt gekauft, aber die muss man dann auch erst mal mitschleppen. :beansweat:

Mir gefällt besonders der Bionicle Deckel

2 „Gefällt mir“

Wo?

Letzte Bild von der Kettensäge.

Wo habt ihr die Jason Maske her? Ich such ja noch immer nach einer schönen Version, die ich mir als Deko hinhängen will.

Von amazon
Damals hat die 11€ gekostet und die Qualität ist wirklich gut.
Also wenn du nur die Hockeymaske meinst. Den Gummikopp hab ich von ebay

:beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Glaub ich werd die bei Etsy nehmen. Hätte gerne eine, die schon ordentlich verwarzt ist und die Axt Kerbe darf auch nicht fehlen.

1 „Gefällt mir“

Sehr cool

Ja aber moderne Sägen sehen nicht wirklich „cool“ aus. Wir wollten da so ne schön abgeranzte. Also hat mein Bruder die selbstgebaut.

2 „Gefällt mir“

So, nun hatte ich gestern Abend auch mein Musical-Debut in Sister Act.

Gleich geht’s wieder zum nächsten Auftritt.

27 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

EllaAllanPoe
Gestatten – Ella Allan Poe

33 „Gefällt mir“

Nimmermehr

4 „Gefällt mir“

Bekommen wir von ihr ein fantastisches Gedicht über das Forum? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

hahaa, ich bin leider keine gute Poetin und brauche für Gedichte ewig. Aber hey, falls mir (also ähm ich meine ihr - der Mme Poe) was einfällt – klar. Aber ich habe tatsächlich schon ein Gedicht im Poe-Stil geschrieben.

Hoffe diese Mini-„Werbung“, die für mich absolut keinen finanziellen Vorteil bringt, weil ich mit meinem Geschreibe (noch) üüüüüberhaupt keinen Cent mache, sei an dieser Stelle gestattet:

9 „Gefällt mir“

@Drazon

RBTV Forums Theaterstück wann?

3 „Gefällt mir“

Unbenannt

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Der Real Life Pic Thread III (Teil 3) fort.