Der Real Life Pic Thread III

Habe evtl auch mit einem Tintenfass geknutscht, keiner weiß es

5 „Gefällt mir“

@Squidward ?!

1 „Gefällt mir“

Soll man das nicht machen? Ich habe immer gehört das man nicht in die Kamera schauen soll.

Und irgendwo in der Ferne höre ich Boris Beckers und Dieter Bohlens Ex-Beziehungen laut lachen…

Du hast jetzt doch @Squidwards Annäherungsversuchen nachgegeben? Du bist eine Schande für den Feminismus!

Das ist aber nen Sonderfall und Loddar ist da ja noch ein gutes Beispiel. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir nach Phili nen dummen Promi angeln kann ist leider sehr gering. Wäre aber natürlich die optimale Variante

1 „Gefällt mir“

Erst mal schicke ich dich in den „n“, „ne“ „nen“-Nachhilfeunterricht zu @Schlotti und dann

Stimmt, der ist noch viel besser eigentlich :beanjoy:

Unsere Praktikantin arbeitet jetzt quasi schon an genau der Situation^^ die ist 18 und hat nen Freund der in Papis Firma arbeitet und deshalb Geld hat. Sie jammert mir jeden Tag die Ohren voll, wie schlecht es ihr bei ihm geht und dass sie aber nicht Schluss machen kann, weil sie ihn so liebt (oder sein Geld, wer weiß?).

Jedenfalls versuche ich ihr dann einfach immer nur zu erklären, dass sie ihr Leben nicht nach einem anderen Menschen ausrichten soll, sondern einfach nur das machen soll was sie will und vor allem was sie sich realistisch auch selbst leisten kann, weil sie sich sonst viel zu abhängig von ihm machen.

Klappt halt nicht, ich sehe die Hochzeit in 2 Jahren und die Scheidung in 5 Jahren quasi schon bildlich vor mir :smiley:

5 „Gefällt mir“

Aber dann kannst du bei der Scheidung immerhin sagen: I told you so. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Werd ich dann auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Expert Level ist, wenn man jetzt das auf ein Blatt schreibt, dass in einen Umschlag, und sie auf dem Umschlag unterschreiben lässt mit Datum :wink:

1 „Gefällt mir“


Gute Laune weil Sonne, seit 2 Wochen ein Einzelbüro und Derbytickets für Sonntag :slightly_smiling_face:

27 „Gefällt mir“

Ihr müsst Namensschilder tragen?

Ja.
Wenn ich auf Station unterwegs bin ist es nicht verkehrt wenn die Leute wissen dass ich Mitarbeiter und kein Besucher bin :smiley:

Normalerweise ist da noch ein Barcode mit drauf damit bei Laborgeräten erfasst werden kann wer eine Messung durchgeführt hat z.B.

2 „Gefällt mir“

Ach ja Krankenhaus jetzt erinnere ich mich :sweat_smile:. Ergibt Sinn

2 „Gefällt mir“

Super sympathisches Bild :+1:

2 „Gefällt mir“

Das geht doch als wahlslogan schonmal durch😄

Joa, dolange man keine Verpflichtung/Verantwortung hat geht das in Ordnung. Wenn dann aber bspw Kinder da sind sollte man sixh eigentlich darüber im Klaren sein, dass man selbst nicht mehr die erste Geige spielt.

2 „Gefällt mir“

Sie will halt mit in ein Haus ziehen dass er sich kaufen will (er ist ja immerhin schon 20, da muss man ein Haus kaufen :simonhahaa: ) und das sucht sie halt schon mit aus und gibt da Input. Die ist auf jeden Fall schon ziemlich involviert in viele Geschichten und versteht nicht, wie sie sich aktuell von ihm abhängig macht.

1 „Gefällt mir“

Dann sag ihr, dass sie ihn vor dem Hauskauf wenigstens schnell heiraten soll :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und direkt Braten in die Röhre :ugly:

1 „Gefällt mir“