Der Real Life Pic Thread III

sagte ich ja schon^^

Er arbeitet in letzter Zeit dran

:beansweat:
Sowas wollte ich jetzt nicht hören

Man steckt ja nicht drin, aber das 2te ist ja noch nicht so lange her. Vielleicht ist das auch einfach der babyblues der manches sxhlimmer erscheinen lässt.

Ich hab das dreimal miterlebt wie Kleinigkeiten plötzlich so schöimm waren, dass dadurch ganze Zivilisationen zerstört werden konnten ^^

Und ansonsten kann ich als Mann nur sagen, dass man Männer vieles sagen muss weil wir Dinge oft nicht sehen oder uns keine Gedanken drüber machen :see_no_evil:
Seit meine Frau verstanden hat, dass ich keine Gedanken lesen kann, läuft vieles wieder harmonischer. Was nicht heist dass wir uns nicht streiten, 3 Kinder können dxhon anstrengend sein, da kracht es auch immer mal wieder.

Ich drücke euch die Daumen, dass das nur eine Momentaufnahme und bald wieder vorbei ist.

Daa ist eine Milchmädchenrechnung mMn aber ähnliches erlebe ich grade in der „Verwandtschaft“. Ex-Schwiegerstiefvater hat eine neue Frau und mit der direkt mal 2 Kinder bekommen. Un nun, nachdem das zweite Kind 6 Monate alt ist überlegt sie, auszuziehen weil ihr vieles nicht passt. Und das sind alles Dinge die der Herr dchon immer in seinem Verhalten hat. Aber die Frau denkt auch sie bekommt dann alles bezahlt, bzw. er muss alles zahlen wenn sie geht. Und was man so raushört war das auch so „eher“ geplant, jemanden finden der einem Kinder macht und dann wieder gehen. Man hört auch immer nur „Ich, Ich, Ich“ in der Argumentation. Was das mit den Kindern macht scheint völlig egal zu sein.

Zu uns kommt sie mit den 2 kleinen nur noch zu Besuxh wenn ich arbeiten sind. Sie hat nämlich keine Lust mit meiner Meinung konfrontiert zu werden xD

Mindestens zweimal hat sie sich offenbar schon ausgezogen. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Wenn nicht halt nicht.

Na das ist dann natürlich auch Quatsch und so war das auch nicht gemeint. Eine gewisse Sicherheit ist durch die Kinder aber vorhanden, da ja Unterhaltspflicht besteht. Das man dann nicht in Saus und Braus auf kosten des Mannes leben kann, dass sollte jedem klar sein.

Achtung ganz gewaltiger Irrglaube.

Da gibt es diverse Schlupflöcher,

Unterhalt-Tipps (asp-rechtsanwaelte.de)

vor allem wenn der Mann es kommen sieht und noch während der Ehe dinge machen kann, zb Schulden machen.
(Kredit aufnehmen, Geld den eigenen Eltern schenken im Rahmen der Schenkungsfreigrenzen, Zack hat der Mann Schuldern aber der Ehe wurde kein Vermögen/Besitztümer zugefügt die im Scheidungsfall geteilt werden müssten)

Ich weiß hab ich schon oft genug auf der Arbeit erlebt. Aber auch dann hat die Frau die Möglichkeit sich auf andere Art die Unterhaltsleistungen zu besorgen. Ist dann nicht der volle Betrag, aber man wird unterstützt. Und nochmal niemand sollte erwarten in Saus und Braus auf Kosten des Ex Partners zu leben.
Dafür muss es dann halt schnell ein neuer reicher Kerl sein, der sich dann angelacht wird :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Meistens schaut man auf Passfotos immer aus wie Osama Bin Laden um Fahndungsfoto.

Den dann aber nicht heiraten!

So hat man dann den reichen Typen und Unterhalt! :money_with_wings:

1 „Gefällt mir“

Sonnige Grüße, hab leider noch keine fancy Sonnenbrille wie @Illy . Aber kommt :sunny::cherry_blossom:

22 „Gefällt mir“

Ich glaub ich mag deinen Mantel!

1 „Gefällt mir“

Ach komm, das ist doch’n knuffiges Bild :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das haben die damals bei meinem Kinderreisepass auch gemacht xD
Ich war damals untergewichtig und sah auf meinem Foto aus wie das Michelin Männchen. Das die mich damals am Flughafen überhaupt durchgelassen haben ist ein Wunder xD

2 „Gefällt mir“

Es hat zumindest die Leute bei Ausweiskontrollen, z.B. am Flughafen, immer erfreut, hatte das nämlich in meinem Kinderausweis (den ich mit 15 noch benutzt hab) :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hättest du nicht erwähnt, dass es Tinte ist, hätte ich’s halt fürn Muttermal gehalten. Was auch ein Grund sein könnte, warum der Fotograf das nicht extra erwähnt hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein blaues Muttermal? :smiley:

A) sieht’S auf dem Bild er schwarz aus und b) kenne ich tatsächlich jemanden mit blauen Muttermalen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht bist du ja adelig :face_with_monocle:

Also auf dem Bild sieht man das blau garnicht so genau… hätte auch ein Lippenwunde mit schorf sein können :thinking: